“Gutes Hotel in Patnem - haben uns wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen

Seaview Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Resort
2.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Patnem, Canacona 403 702, Indien   |
Mumbai
“Gutes Hotel in Patnem - haben uns wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Wir hatten ein AC-Deluxe-Zimmer mit Fernseher, den wir nicht brauchten; Kühlschrank (sehr angenehm um Wasser und Bier zu kühlen); eine AC, die leise arbeitete; Fan, eine Dusche, die immer heißes Wasser hatte und einen kleinen Balkon.
Das Zimmer wurde bei Bedarf gereinigt - man gibt den Schlüssel der Putzfrau, oder Eddy, dem Manager, und wenn man zurückkommt ist alles picco-bello sauber.
Die teilweisen negativen Bemerkungen können wir überhaupt nicht verstehen. Wir haben Eddy als einen netten Manager kennengelernt, der immer einen Tipp oder eine Antwort für uns hatte.
Auch gab es keine Probleme als wir über den Preis des Zimmers verhandelten. Da Vorsaison war (und das Hotel nicht ausgebucht) konnten wir uns auf einen reellen Preis einigen.
Eddy ist aber kein Schleimer, sondern sagt geradeheraus was er denkt oder wie er sein Hotel managen will und damit haben vielleicht einige Probleme.
Auch die Entfernung zum Strand (maximal 300m) ist nicht der Rede wert, da man damit dem evtl. abendlichen Trubel in der Hauptsaison entgehen kann wenn man will.
Wir waren fast 14 Tage in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen - von einigen wenigen Stromausfällen in Goa abgesehen. Vielleicht würde ein Generator dem Hotel ganz gut tun?
Auch das zugehörige, verpachtete Restaurant servierte vorzügliches Essen. Tipp: Prawns-Masala oder nach der heutigen Spezialität fragen (Red Snapper, Tiger Prawns usw., die tagsüber am Markt frisch gekauft werden).
Gut, die Jungs vom Service sind nicht die schnellsten. Auch verhauen sie sich manchmal mit der Rechnung - aber nicht nur zu ihren Gunsten, auch zu Gunsten des Gastes. Irgendwie haben sie es (noch) nicht so drauf. Also, auch mal die Rechnung kontrollieren und darauf aufmerksam machen. Wir haben z.B. auch die Rechnung reklamiert, wenn sie etwas vergessen hatten aufzuschreiben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Resort

Anschrift: Patnem, Canacona 403 702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Patnem
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 14 Sonstigen Unterkünften in Patnem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seaview Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Resort Patnem, Goa

Wenn Sie Seaview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.