“13 Jahre Ski- und Hüttenspaß” 5 von 5 Sternen

Bischofhütten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bischofhütten
Kliening 35, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich   |
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
“13 Jahre Ski- und Hüttenspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im März 2014 haben wir zum 13. Mal unsere "Firmenschitage" beim Münzer Michl am Klippitztörl verbracht und uns wie immer sauwohl gefühlt. Frühlingsschifahren in Reinkultur - Sonnenbräune wie im Sommerurlaub. Sport - Spaß - Gemütlichkeit!

Wir bleiben euch treu - und kommen wieder 2015 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Bullen und Bullinnen aus St. Michael"

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche in der Bischofhütte verbracht. Die Hütte ist toll und urig, sehr gut ausgestattet, das Skigebiet für Familien super geeignet und der Besitzer wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Zu hundert Prozent weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Haben eine Woche mitte Februar an der Bischofhütte verbracht - 3 Familien mit Kindern und alles was super. Die Lage direkt an der Piste, die Hütte ist sehr schön und gut ausgestattet, man findet alles was man braucht. Dazu viel neu Schnee, was wir dieses Jahr noch nicht gesehen haben, und die Kinder hatte viel Freude an beides, Skifahren und spielen im Schnee. Und Michael, der Vermieter, ist ein sehr lieber Mensch - immer hilfsbereit und immer gut gelaunt! Einfach super, wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Man kann einfach keinen Fehler machen wenn mann diese Hütte bucht :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Hütte mit urigen Ambiente und guter Ausstattung.
Sehr nette Betreuung durch die Vermieter.
Schöne Lage und traumhaftes Wetter.Toll zum wandern und schön zum Skifahren für Familien.
Ein rund um erholsamer Urlaub mit Freunden bei Freunden.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Hütten sind gut ausgestattet und bieten neben dem rustikalen Charme einer Selbstversorgerhütte auch Vorzüge wie eine Sauna oder WLAN. Die Abfahrt von der Piste bis zur Hütte ist direkt möglich. Man kann somit mittags eine Pause auf der eigenen Hütte einlegen und sich was zu Essen machen. Das spart Geld und ist bestimmt für Reisende mit kleinerem Budget interessant. Das Skigebiet ist recht klein, dafür aber preiswert. Nichts für Leute die viel Wert darauf legen jeden Tag neue Pisten zu sehen. Andererseits natürlich perfekt für Anfänger aber auch Fortgeschrittene die dann abseits der Piste Strecken erkunden können. Insgesamt sind die Bischoffshuetten ein sehr empfehlenswertes Urlaubsziel. Darüber hinaus ist der Vermieter Herr Münzer sehr gastfreundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren 6 Personen zum Jahreswechsel in der Panoramahütte, es war so unglaublich schön, gemütlich und entspannend. Die Gastfreundlichkeit von Michael dem Vermieter ist kaum zu überbieten. Wir waren nach einem Urlaub noch nie so traurig wieder nach Hause fahren zu müssen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und die darauf folgenden. Das Schigebiet ist zwar klein aber fein mit top Pistenverhältnissen und dem Luxus vor der Hütte an und ab zuschnallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind eine Gruppe Österreicher und fahren seit vielen Jahren in unsere Berge, mieten immer Hütten möglichst in Alleinlage. Wer also von allem etwas sucht ist hier richtig aufgehoben, die Familie ist sehr zuvorkommend, die Hütten sind sehr praktisch und bieten bis hin zu WLAN alles. Optimal auch für Einsteiger geeignet die noch keine Erfahrung mit Selbstversorger Almhütten haben, hier ist an alles gedacht. Bitte bei den jeweiligen Saisonen darauf achten, dass auch die umliegenden bewirtschafteten Hütten geöffnet sind.
Unbedingt den Schnaps vom Chef probieren, er macht mehrere sehr gute Sorten selbst ;-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bischofhütten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischofhütten

Anschrift: Kliening 35, Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 9462, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bischofhütten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofhütten Bad Sankt Leonhard Im Lavanttal, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Bischofhütten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.