“Erholsam und authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raffael

Hotel Raffael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Raffael
4.0 von 5 Hotel   |   Via S'Architeddu 58 | Localita' Putzu Idu, 09070 San Vero Milis, Sardinien, Italien   |
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Erholsam und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub zu fünft im Hotel Raffael (Kinder:16,4,3 Jahre)
Es war wirklich einer der erholsamsten und köstlichsten Urlaube, die wir bis jetzt als Familie verbringen durften. Die Halbpension im Nautilus war wirklich sehr gut. die Kinder wurden ausgesprochen nett behandelt und haben sich auch sehr wohlgefühlt - und es hat allen wirklich wunderbar geschmeckt. Die Küche war auf einem hohen Niveau mit sardischer Ausrichtung - genau das, wonach wir gesucht hatten.
Das Zimmer war schön und immer sauber. Das Schwimmbad und die Liegewiese sehr geschmackvoll und für Kleinkinder wirklich perfekt.
Das Hotel liegt nicht am Strand - aber das ist vermutlich besser so - wenn der Wind richtig bläst - was hier ja oft vorkommt.
Die schönsten Strände sind auch schnell mit dem Auto errreichbar - und diese sind wirklich traumhaft!
Auch die Hochzeiten haben uns nicht getört - wir fanden es eher lustig und spannend.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen... und dann vielleicht doch ein paar Wellen mitnehmen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Raffael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffael

Anschrift: Via S'Architeddu 58 | Localita' Putzu Idu, 09070 San Vero Milis, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > San Vero Milis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in San Vero Milis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Raffael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffael Sardinien/San Vero Milis

Wenn Sie Hotel Raffael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.