“Gepflegt und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ntshondwe Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ithala Game Reserve suchen?
Ntshondwe Lodge
Ithala Game Reserve, Südafrika   |
Schwelm
“Gepflegt und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Unterkünfte in den Nationalparks in KwaZulu Natal haben meist einen recht hohen Standard. Die geschmackvolle Ntshondwe Lodge gehört sicherlich zu den besonders angenehmen Unterkünften. Die Chalets sind äußerst komfortabel: Ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche, Schlafzimmer und Bad. Dazu die überdachte Veranda und der obligatorische Braaiplatz. Die Küche ist bestens augestattet: Toaster, Wasserkocher, Tee, Mikrowelle, Herd, großer Kühlschrank - alles da.
Eingebettet ist die Lodge in wunderbare Natur. Die Anlage ist auch nicht übertrieben groß wie manche Anlagen etwa im Krügerpark. Das Personal - insbesondere an der Rezeption - ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im September gab die Lodge zudem einen Rabatt in Höhe von 50 %, so dass die Überachtung fast geschenkt war. Aber auch die regulären Preise von um die 750 Rand für zwei Personen sind völlig in Ordnung. Ohne jede Einschränkung: zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Letzte Staion unserer Reise durch Südafrika war für 2 Nächte Ithala. Die Lodge liegt in einer traumhaften Umgebung, mit Felsen, Savanne und Busch ziemlich weit oben an einem Berg. Es gibt über die ganze Anlage verstreut verschieden große Cottages, keiner kann dem anderen auf die Terrasse sehen, jedes hat einen Braaiplatz. Unser Häuschen hatte eine voll eingerichtete Küche mit allem was man zur Selbstversorgung braucht. Mikrowelle, Toaster, Backofen usw. Der Clou war der Kamin, den wir am Abend auch anschürten. Der Wohnbereich war riesig, Essecke und ein Fernseher mit Sesseln und Couch. Sehr viel Stauraum im Schlafzimmer und im Flur. Eine schöne geschützte (Winter) oder schattige (Sommer) Terrasse. Ein gutes Restaurant ist auch vorhanden, vorallem vom Frühstücksbüffett waren wir begeistert, man kann es auch auf der Terrasse mit tollem Ausblick genießen. Beim nächsten Mal steht Ithala sicher für länger auf dem Plan.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ntshondwe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ntshondwe Lodge

Anschrift: Ithala Game Reserve, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ithala Game Reserve
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Ithala Game Reserve
Ntshondwe Hotel Ithala Game Reserve

Wenn Sie Ntshondwe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ntshondwe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten