“Gute Wahl in der Region!” 4 von 5 Sternen

Sodwana Bay Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Sodwana Bay, Sodwana Main Rd, Sodwana 3960, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sodwana
Bochum, Deutschland
“Gute Wahl in der Region!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren auf unserer Südafrika Rundreise sehr froh, dass wir dort ohne zu buchen noch ein Zimmer bekommen haben. Vorne am Gate wird alles penibel gecheckt, dann befährt man die riesige Anlage. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und haben eine Unterkunft inkl. Frühstück und Abendbrot gebucht, bezahlen konnten wir mit Kreditkarte.
Das Abendessen war ein Menü und findet in einem großen Speisesaal statt, unten drunter ist noch eine Bar.
Der Service in dem Laden war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war lecker, es gab Salat, Pizza, Nudeln, Steak, Fisch, eigentlich alles was das Herz begehrt. Auch ein Nachtisch war inklusive.
Der Juniorchef war sehr gewillt uns einen schönen Aufenthalt zu beschaffen. Da wir ja nur auf der Durchreise waren, versorgte er uns mit vielen hilfreichen Tipps.
Das Bungalow selber war in Ordnung, keine 5* Sterne Einrichtung, aber sauber. Das Bett war groß und mit dem für die Region obligatorischen Moskitonetz. Das Bad war im Raum, oben offen und mit einer Holzabtrennung, zusätzlich hatten wir noch einen Whirlpool.
Schön war, dass das ganze Gelände einen sicheren Eindruck machte, ganz billig waren nicht, aber wir waren froh, dort einchecken zu können.
Zum Strand fährt man nochmal 10 Minuten mit dem Auto, dafür wird man von einem unglaublichen Strand und Wellen Panorama überrascht, die absolute Einsamkeit, allerdings kostet der Strandbesuch eine kleine Fee und die Car Security Jungs verhandeln da unten auch sehr geschickt ihr Salär.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Einen solch ursprünglichen Resort in der Wilderness am Indischen Ozean wird man in Südafrika lange suchen müssen. Beim Einchecken: 1st. row, chalet #1 und was soll dann noch passieren, außer guter Unterkunft, freundlichen Mitarbeitern und guten Essen. Die gesamte Anlage und die chalets lassen einen erinnern an das Ambiete der alten Safarifilme mit Patina inbegriffen. Die Sodawana Bay jedoch ist unglaublich und einmalig in ihrer ursprünglichen Natur und für Strandläufer ohne Ende. Wir kommen wieder und dann unbedingt auch zum Hochseefischen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Marl
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sodwana Bay ist ein Nationalpark udn wird besonders von Tauchern aufgesucht. Südafrikaner kommen zum Angeln. Die Strandbucht ist wunderschön, heller Sand , flach abfallend ins Merr und durch Riffe geschützt, so daß man gefahrlos schwimmen kann. Zudem gibt es eine Reihe von Tauchschulen, die Scnorchel udnTauchausflüge anbieten. Allerdings gibt es wenige Unterkünfte. Die meisten sidn Bed and Breakfast, das einzige größere Hotel ist die Sodwana Bay Lodge. rustikale Holzhütte mit einer einfachen Einrichtung, aber sauber und schon älteren Sanitäranlagen. Für ein, zwei Tage gehts. Das deftige Essen und das große Restaurant erinnern eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel . Es gibt abends kein a la carte, sondern Büfett.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sodwana Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sodwana Bay Lodge

Anschrift: Sodwana Bay, Sodwana Main Rd, Sodwana 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Sodwana
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sodwana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sodwana Bay Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sodwana Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sodwana Bay Hotel Hluhluwe

Wenn Sie Sodwana Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.