“Ein provenzialisches Paradies - ein besonderes Fleckchen Frankreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos De La Source

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montauroux suchen?
Le Clos De La Source
Le Clos De La Source gehört jetzt zu Ihren Favoriten
859, Chemin de Bigarel, 83 440 Montauroux, Frankreich   |
Oberdorf
“Ein provenzialisches Paradies - ein besonderes Fleckchen Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Tolle, geschmackvolle und sehr saubere Unterkunft im provenzialischen Stil, das Eigentümerehepaar kümmert sich liebevoll um die Gäste, der Pool ist immer für eine Abkühlung zu haben und es gibt viele traumhafte Plätze im gepflegten Garten zum Entspannen und Runterfahren. Rund herum viele schöne Dörfer, das Meer ist nicht weit weg, ca. 20 - 30 Fahrminuten. Die Unterkunft liegt abseits vom Touristenrummel, es ist sehr ruhig, nach Cannes sind es ca. 20 Minuten. Uneingeschränkt zu empfehlen! Tolle Küche von Danièle und Bruno und viele gute Ausflugstipps. Super Frühstück am Pool! Wir kommen wieder! Ilka und Jürg aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in mediterraner Umgebung bei sehr liebenswerten Gastgebern. Wir haben Ruhe und Abgeschiedenheit gesucht und gefunden. Doch ist man in kurzer Entfernung zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Der Morgen beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück:. Alles ist hausgemacht: leckere Konfitüren und Kompott, frische Säfte etc. Das ganze serviert im wunderbaren Garten auf schönem Porzellan. Unser Zimmer La Camiole war sehr komfortabel und das Duschbad ein Traum. Wir haben uns ebenfalls für das Abendessen dort entschieden. Die verschiedenen Gemüse, Salate, Desserts entstammen dem Garten. Wir haben diese schmackhaften diners sehr genossen. Wir möchten auch noch den pool erwähnen, der uns herrliche Abkühlung bescherte. Wir werden wieder ins Clos de la Source kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Clos De La Source? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos De La Source

Anschrift: 859, Chemin de Bigarel, 83 440 Montauroux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Montauroux
Nr. 3 von 8 Pensionen in Montauroux

Wenn Sie Le Clos De La Source besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.