“Gute, ruhige Lage; hervorragende Küche” 4 von 5 Sternen

Hostellerie du Val de Sault
ancien chemin d'Aurel, 84390 Sault, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sault
Aarau, Schweiz
“Gute, ruhige Lage; hervorragende Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Dieses Familienhotel ist ausserhalb des Ortes Sault, wunderschön gelegen und sehr ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet, auch das Frühstück ist in Ordnung; die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke gegenüber den älteren Kommentaren, sind grosse Fortschritte gemacht worden. Wir mussten in der Dependence nächtigen, die leicht spartanisch eingerichtet war, hingegen ist die Lage traumhaft. Deshalb können wir die Zimmer nicht richtig beurteilen denken aber, dass sie im Hauptgebäude bzw. die Bungalows in Ordnung sind. Wir denken, dass es in der Umgebung nichts besseres gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein Resort oberhalb von Sault, mitten in den Hügeln gelegen mit Blick auf die Lavendelfelder, nahe dem Mont Ventoux. Die Suiten für vier Personen sind eigene kleine Häuschen mit zwei Zimmern, großem Bad, eigener Terrasse und schönem Blick in die Landschaft. Sehr erholsam und still. Es gibt auch einen (allerdings ungeheizten) Außenpool, dazu auch ein kleines Hallenbad. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und serviert sehr ordentliches Essen (keine Sensation, aber okay). Für viele Deutsche wird hier sicherlich der Traum von der Lavendel-Provence erfüllt. Wir fanden es jedoch ein bisschen teuer für das, was es ist. Alles ist zwar sehr ansprechend gestaltet, aber bei näherem Hinsehen durchaus billig gemacht. Ohne Auto geht's nicht, man kommt nicht hin und nicht weg. Als Etappenziel zu empfehlen, nach 4 Tagen könnte es sehr öde werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hostellerie du Val de Sault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie du Val de Sault

Anschrift: ancien chemin d'Aurel, 84390 Sault, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Sault
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Sault
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie du Val de Sault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Du Val De Sault
Sault Kritik
Hostellerie Du Val De Sault Hotel Sault

Wenn Sie Hostellerie du Val de Sault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.