“Einfach mal Ausspannen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Ventoux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sault suchen?
Mon Ventoux
Mon Ventoux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa La Lorraine | Hameau Saint Jean, 84390 Sault, Frankreich   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sault
“Einfach mal Ausspannen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, als wir in diesem schnuckeligen Hotel ankamen. Die ruhige Lage und die liebenswerte Art, die uns die beiden Eigentümer Myriam und Pierre entgegenbrachten machten unseren kurzen Aufenthalt zu einem entspannenden Erlebnis. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und in verschiedenen Farbtönen perfekt eingerichtet. Auch das Bett ist absolut bequem, was wir aber dennoch etwas vernachlässigen mussten, da es uns nach draußen an den tollen Pool, und in die traumhafte Landschaft gezogen hat. Die riesigen, blühenden Lavendelfelder in der Umgebung sind atemberaubend und auch die malerischen Orte haben es uns angetan. Abends bereitet die Hausherrin ein großartiges Menü vor, welches nicht nur hervorragend schmeckt, sondern auch sehr stilvoll präsentiert wird.
Wir reisen oft, aber dies war eine der besten Unterkünfte in der wir je verweilt haben.
Ich kann dieses Idyll uneingeschränkt empfehlen und möchte mich für die herrliche & erholsame Zeit zu bedanken. Bis nächstes Mal...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben von hier aus eine Woche lang die Lavendelfelder und die kleinen Orte auf den Bergspitzen erkundet. Das Mon Ventoux war hierzu der ideale Ausgangspunkt.
Alles war perfekt, neben einem ruhigen und sehr gut ausgetsatteten Zimmer mit Dusche, konnten wir auch das excellente saubere Schwimmbad bereits vor dem Frühstück nutzen.
Nach unseren Ausflügen in die Umgebung konneten wir jeden Abend ein hervorragendes Dinner auf der Terasse geniessen. Getränke, Wein Wasser und Kaffee waren ebenso Teil des Dinners wie Amuse Geule, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.
Wir können das Mon Ventoux mit gutem Gewissen allen empfehlen, die in Ruhe die Lavendelfelder und die Provence erkunden wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Hier kann man wunderbar die Seele baumeln lassen! Die frisch renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, von der kleinen Terrasse guckt man auf den
herrlichen (beheizten) Pool. Schön ist auch, dass man - obwohl man NUR ein Zimmer hat - am Pool in der kleinen Poolküche kleine Gerichte zubereiten kann und auch ein kleines Fach im Kühlschrank bekommt. Die Betreiberin ist außerdem eine begnadete Köchin und bietet für unter 30 Euro ein komplettes 3-Gänge-Menü inkl. Getränke an. Wir kommen gern wieder her

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mon Ventoux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Ventoux

Anschrift: Villa La Lorraine | Hameau Saint Jean, 84390 Sault, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Sault
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sault
Preisspanne pro Nacht: 85 €

Wenn Sie Mon Ventoux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.