“Charmant und gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide de Voulonne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabrieres-d'Avignon suchen?
La Bastide de Voulonne
La Bastide de Voulonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D 148 - Quartier Voulonne | 2133 Route des Beaumettes, 84220 Cabrieres-d'Avignon, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Remscheid, Deutschland
“Charmant und gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben in der Bastide eine sehr schöne Woche verbracht. Die Besitzer Penny und Julien kümmern sich persönlich um die Gäste, sie sind Hoteliers aus Überzeugung. Die Stimmung im Hotel und unter den Gästen war entsprechend gut.
Das Haus hat Charme. Unser Zimmer im Erdgeschoss war liebevoll mit alten stilvollen Möbeln eingerichtet und stets einwandfrei geplegt.
Dem Essen im gemütlichen Restaurant an geschmackvoll eingedeckten Tischen ging allabendlich ein Aperitiv voraus, zu dem Hausherr Julien seine Gäste einlädt. Die Konversation mit den internationalen Gästen, die meisten waren schon mehrfach in der Bastide, brachte interessante Informationen zur Region und diverse Ausflugstips. Die unter Mitwirkung von Penny zusammengestellten, meist provencalischen Menüs, waren aus hervorragenden Lebensmitteln der Region liebevoll und schmackhaft zubereitet. Juliens Weineempfehlungen waren durchweg gut, gerade die Weine der Region haben uns überzeugt.
Last but not least: unser Hund war nicht nur geduldet, sondern war auch Gast.
Das Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut bezeichen. Wir können die Bastide empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben am Anfang unserer Reise durch die Provence 2 Nächte hier übernachtet und wären aber gerne noch länger geblieben. Das stolze alte Landhaus bietet allen Komfort hat aber trotzdem seinen Charme und Geschichte nicht verloren. Umgeben von Feldern und alten Bäumen liegt das Haus ruhig ca. 30 Minuten ausserhalb von Avignon. Unser Zimmer war sehr gross, jedoch etwas dunkel. Mit besserer Beleuchtung könnte man es noch viel gemütlicher machen. Der Pool mit lädt nach einem Ausflug ins Luberon oder nach Avignon zum relaxen ein. Sogar ein kleines Jacuzzi hat es. Das Highlight war für uns das Abendessen im schönen Saal oder bei gutem Wetter im romantischen Garten. Vor dem Essen wurden wir beim Aperitiv vom Gastgeber begrüsst und man konnte auch die anderen Gäste kennenlernen. Der junge Koch versteht es eine traditionelle provencialische Küche mit moderern Einflüssen zu kombinieren. Die Bastide de Voulonne ist für uns der perfekte Ort um die Umgebung zu erkunden oder auch nur zu relaxen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren 4 Nächte dort mit 3 monatigem Baby. Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Zimmer waren sehr sauber, ruhig und geräumig. Ausgezeichnete Lage zur Erkundung des Luberon. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, auch 4-Gänger Abendessen hat einen fairen Preis mit sehr gutem Essen. Beim Abendessen ist ein ebenfalls ein Apero inbegriffen, der vom Hotel offeriert wird. Dabei entstand ein netter Austausch mit den anderen Hotelgästen- wir haben dies sehr genossen.
Frühstück ist etwas teuer, aber es wird ein reichhaltiges Buffet für französische Verhältnisse geboten. Sehr schöne Gartenanlage mit gepfelgtem Swimmingpool lädt zum Erholen ein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben mehr als einen Monat im Voraus ein Zimmer reserviert. Zur Reservierung bucht das Hotel 50Euro als Deposit von der Kreditkarte ab. Wir haben einige Tgae nach der Buchung die Reservation stornieren müssen, mehr als einen Monat vor Anreise. Das Hotel war nicht bereit uns das Deposit wieder zurück zu überweisen.
Also Achtung bei der Buchung.
Ein solcher Kundenservice ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
voulonne, Propriétaire von La Bastide de Voulonne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen für ihre Erläuterungen gestatten Sie uns dazu einige Bemerkungen zur Klärung zu machen :

1) Es scheint dass Sie einen Datumsirrtum gemacht haben, als Sie bei uns reserviert haben. Sie haben von uns eine Bestätigung am 19. April für eine Ankunft am 24. April erhalten. Dies ist von Ihnen, mit ihrer 50 Euro Einzahlung bestätigt worden. Ihre Annulation wurde dann am Tag ihrer Ankunft den 24. April per e-mail gesandt.
2) Wir haben uns nicht geweigert Ihnen das Geld zurückzugeben, sondern wir haben Ihnen vorgeschlagen ihre 50 Euro in einen Gutschein ohne Zeitgrenze umzuwandeln für einen zukünftigen Besuch bei uns.
3) Da Sie mit diesem Vorschlag nicht einverstanden waren, haben wir Ihnen am 10. Mai das Geld zurückgesandt (abzüglich 2 Euro TransaktionsKosten).
Mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten einige Tage in der Bastide de Voulonne - eiin sehr guter Ausgangspunkt fuer unsere Ausfluege. Unser Zimmer war gross, schoen eingerichtet, am Anfang etwas kalt, nicht sehr hell - dafuer ist es im Sommer sicher schoen kuehl. Unser Hunde fuehlten sich wohl. Wir konnten gleich aus dem Zimmer raus mit ihnen spaziere gehen. Wir assen jeden Abend in der Bastide - Veronique kocht ausgezeichnet. Richtig gute provenzalische Kueche. Wir schliefen gut - es war ruhig. Wir verlaengerten unseren Aufenthalt immer wieder. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im La Bastide de Voulonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide de Voulonne

Anschrift: D 148 - Quartier Voulonne | 2133 Route des Beaumettes, 84220 Cabrieres-d'Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Cabrieres-d'Avignon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabrieres-d'Avignon
Hotel La Bastide De Voulonne Cabrieres-D'avignon
La Bastide De Voulonne Hotel Cabrieres-d`Avignon

Wenn Sie La Bastide de Voulonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.