“Sehr lustig” 5 von 5 Sternen

Graz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wirklich lange, schnelle Sommerrodelbahn. Kann per pedes oder per Gondel erreicht werden. Die Tickets muss man vorher kaufen. Ein wenig Zeit zum Anstehen mitbringen. Letzte Abfahrt-auch im Sommer bei Hitze und strahlendem Wetter: 16:45. Das hat uns einen zweiten Aufstieg am nächsten Tag beschert.

Aufenthalt August 2013

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“macht Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Sommerrodelbahn auf dem Nassfeld macht großen Spass. Es gibt kombinierte Seilbahn-/Rodelbahn-Tickets, die interessant sind, wenn man ein paar Mal fahren will und nicht zu Fuss den Start erklimmen möchte. Die Rundum-Aussicht bei der Bergstation ist sehr schön.

Aufenthalt Juli 2013
Wietzendorf, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist auf jeden Fall eine Fahrt wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es lohnt sich auf jeden Fall, dies einmal zu machen . Mein Sohn und ich haben schon die eine oder andere Sommerrodelbahn ausprobiert. Die Pendolino gehört auf jeden Fall zu den Top 20 %

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Sommerrodelbahn Pendolino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sommerrodelbahn Pendolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sommerrodelbahn Pendolino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.