“Variantenreich” 4 von 5 Sternen

Art: Ski- & Snowboardgebiete, Outdoor-Aktivitäten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
“Variantenreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nassfeld ist zwar ein typisches hochtechnisiertes österreichisches Skigebiet, aber die Möglichkeiten abseits der Piste zu fahren, sind vielfältig, auch wenn man fast immer dabei in Pistennähe bleibt.

Aufenthalt März 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Mettmann, Deutschland
“Superschönes, schneesicheres Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Schneesicher, schöne Pisten für alle Stufen. Das Skigebiet erstreckt sich über mehrere Täler, ca. 120 km. Die Pisten waren immer sehr gut präpariert.

Aufenthalt Januar 2014
“Einfach schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein traumhaftes Schigebiet, kein großen Massen (zumindest nicht über Weihnachten), keine Wartezeiten.

Aufenthalt Dezember 2013
Deutschland
“Das Nassfeld im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ist immer einen Besuch wert. Es gibt wunderschöne Wanderwege, die auch gut mit Kindern gegangen werden können.
Wir waren jetzt im Juli dort und haben das Blûtenmeer der Wulfenia bewundert. Das Nassfeld ist der einzige Ort der Welt, wo die blaue Wulfenia wächst. Im Himalayagebirge blüht sie in weiß. Sonst gibt es keinen Ort auf unserer Erde.
Wir haben auf der Watschiger Alm Rast gemacht und die Jause genossen. Sehr zu empfehlen! Die Speisekarte ist reichlich gefüllt mit Leckereien aus der Region.

Aufenthalt Juli 2013
Sankt Polten, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist ganz ok....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Aber warum man teilwiese für die Schikarten mehr zahlt als in Obertauern ist mir schleierhaft. Obertauern hat da mehr zu bieten. Was auch stört ist dass eignetlich alle Hütten gleichzeitig mit dem Schigebit am Abend den betrieb einstellen - nix mit einer heißen Schokolade vor der letzten Abfahrt. Von Apres Ski rede ich da noch garnicht.....

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Nassfeld Hermagor Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nassfeld Hermagor Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nassfeld Hermagor Ski Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.