“Ein entspannter Tag im Weinland” 5 von 5 Sternen

22 Union Street, Strand 7140, Südafrika
27(0)82 414 4546
Platz Nr. 4 von 4 Sehenswürdigkeiten in Strand
Templin, Deutschland
“Ein entspannter Tag im Weinland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Eugene wurde für uns von einer Freundin in Kapstadt auserwählt, um eine geführte Tour durch die Weinregion des Kaps mit uns zu machen. Ihr war seine Webseite als besonders angenehm und vertrauenserweckend aufgefallen. Wir wurden morgens im Quartier abgeholt, hatten sofort einen gemeinsamen Draht zueinander gefunden und als besonderen Obulus hatte Eugene für uns einen deutschsprachigen Begleiter engagiert. So hatten wir die Möglichkeit, neben dem absoluten Weingenuß in ausgewählten Weingütern auch noch einige Fragen zu Land und Leuten loszuwerden. Eugene war uns den ganzen Tag ein sehr geduldiger und angenehmer Begleiter, der es verstand, infolge seiner sehr guten regionalen Kenntnisse im Hintergrund den Tag diskret zu managen. Vielen Dank für diesen entspannten und sehr schönen Tag. Wenn uns die Sehnsucht wieder in dieses schöne Land zieht, werden wir gern auf Eugenes Angebote zurückgreifen.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich African Sun Tours Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im African Sun Tours Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Sun Tours Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
African Sun Tours Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten