“Komfort im Rainforest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande Mountain Retreat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Utuado suchen?
Casa Grande Mountain Retreat
Witten/Ruhr
“Komfort im Rainforest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Traumhaft!!!!!
Nach 3 Stunden kurvenreichster Fahrt vom Süden Puerto Rico aus, mit grosser Erleichterung doch noch im Dschungelparadies angekommen...Ein phantastischer Park mit einer unzahl von tropischen Bäumen und Blumen, liebevoll angelegt und gepflegt, umgibt 6 Holzbungalows, z.T. auf Stelzen..Wir waren mit unseren beiden Girls dort (4 und 7 Jahre) und die Anwesenheit des herrlichen Frischwasserpools mit wenig Chlor war der absolute Hit. Colibris, Gekos und vor allem das abendliche Schlaflied der "Cokies" ( Einheimische Singfrösche) und die ungezwungene Athmosphäre, auch mit Steve, dem owner, machten diese 5 Tage auch für sie unvergesslich.
Zimmer: Einfach aber geschmackvoll, Bad super, tolle Verandah mit wahnsinns Blick auf die üppige Bergwelt. Sehr sauber.
Restaurant: Abendessen etwas fad, dauert zu lange, vor allem für Kinder.....Spaghetti waren in Öl "ertrunken", ansonsten ok.
Frühstück: super, mit Obst von den eigenen Bäumen, riesen Auswahl an continental breakfast. Lecker puerto rican coffea.

Fazit: mit unserer Zeit auf der Insel Vieques- die schönsten Tage unseres Puerto Rico Aufenthaltes.
Dieser Platz ist mit Bewusstsein gestaltet und Erholung pur!

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Casa Grande Mountain Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande Mountain Retreat

Anschrift: Road 612, Km. 0.3 | Barrio Caonillas, Utuado 00641, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Utuado
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Utuado
Hotel Casa Grande Mountain Retreat Utuado
Casa Grande Mountain Retreat Puerto Rico/Utuado
Casa Grande Mountain Retreat Hotel Utuado

Wenn Sie Casa Grande Mountain Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Grande Mountain Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten