“Wunderschönes Strandhotel mit kleinen Servicemängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace St Martin

Hotel Riu Palace St Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace St Martin
4.0 von 5 Resort   |   BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin (ehemals Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin)   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Marcel
Weyarn, Deutschland
“Wunderschönes Strandhotel mit kleinen Servicemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr schönes Haus im Norden der Insel, ruhig gelegen. Die Zufahrtsstraße wird häufig als sehr schwierig beschrieben, ist aber absolut fahrbar. Unsere Reservierung war zunächst nicht auffindbar, jedoch dann bekamen wir ein upgrade in eine Suite und konnten das Zimmer bereits um 10.15 beziehen. Einrichtung freundlich und angenehm, Nespresso Maschine, großes Bad (leider Wanne mit Duschvorrichtung). Großes Manko des Hotels: Keine Zimmer mit Meerblick (vielleicht aus den oberen Stockwerken eingeschränkt). Der Blick in den parkähnlich angelegten Garten ist jedoch wunderschön, wenn man allerdings ein Zimmer nach hinten hat, ist der Ausblick nicht berauschend, und dann stellt sich auch die Frage "value for money" Wie gesagt, sehr schöner Garten, der Pool ist riesig und gepflegt, der Strand ist sehr schmal, aber lang, und das Meer ist ein Traum. Immer und überall genügend Liegestühle und auch Schattenplätze, Strandtücher soviel man wollte.Wir haben nur Frühstück (inklusive) genutzt, das ist leider Massenabfertigung. Es dauert sehr lang, bis die freien Tische wieder hergerichtet waren, das Personal war nicht besonders freundlich, offensichtlich fühlte sich auch keiner wirklich zuständig. Die frisch zubereiteten Speisen (Waffeln, Omelette, frisches Obst) waren sehr gut, alles, was in Wärmebehältern angeboten wurden, war nicht gut und hatte offensichtlich viel zu lang gestanden. In diesen Restaurant gab es mittags und abends Buffet, außerdem existiert ein Firstclass Restaurant "C", direkt am Strand mit Meerblick aber auch hochpreisig, bzw. an die Preise in Grand Case angepasst.
Es gab einen sehr fähigen Concierge, der schmiss den Laden und machte einen hervorragenden Job, wenn der allerdings nicht da war, versuchte eine junge Dame ihn zu vertreten, und die war zwar freundlich, aber ansonsten mit nicht sehr schwierigen Aufgaben völlig überfordert.
Wir waren 3 Tage im Hotel im Anschluss an eine Segelkreuzfahrt, das war völlig ok und sehr schön, für einen längeren Urlaub, an dem man nicht nur am Strand liegen möchte, würde ich St. Maarten nicht empfehlen, da gibt es nicht genug zu sehen. Und noch ein paar Restaurant-Tipps: Man kann in Grand Case sehr hochpreisige französische Küche genießen, wir hatten jedoch während der Kreuzfahrt genug gegessen und wollten es etwas einfacher, da sind die sogenannten "Lolos" eine Alternative, sehr einfach, aber schmackhaft. Am besten hat uns "Sky is the limit" gefallen. Euro/Dollar wird dort 1:1 gerechnet, die Preise sind in Euro, man sollte in Dollar zahlen. Auch sehr gut, aber etwas teuerer und mit richtigem Wechselkurs war Calmos Cafe, da sitzt man direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Gut zum Essen oder auch nur einen Sun-Downer. Alle Restaurants liegen an einer Straße am Strand aufgereiht.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Park, also zur Innenseite des "U"s, der Blick besonders von einem der ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Haßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier 2 wundervolle Wochen verbracht. Zum relaxen und abschalten sehr gut geeignet, da es etwas abseits an einer rühigen Bucht gelegen ist. Zimmer, Anlage, Strand und Service waren super. Liegen am Strand und Pool immer ausreichend vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück und Abendessen war immer lecker! Mietwagen kann man direkt im Hotel (Hertz) buchen, es hat den Vorteil, dass der Mietwagen direkt zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist in der äußersten nord-östlichsten Ecke auf der französischen Seite gelegen.
Nicht einfach zu finden, da die Beschilderung etwas lückenhaft ist und die schmalen Strassen auch recht anspruchsvoll sind. Kurz vor der Einfahrt zum Resort hat man übrigens einen Super Ausblick auf die Bucht und das Hotel, sowie die Nachbarinsel Anguilla am Horizont. Fahrzeit von Flughafen, sowie von Philipsburg beträgt ca. 45 Minuten und - man glaubt es kaum - ich stand jedes mal im Stau, weil eine wichtige Durchgangsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt war, so daß sich der ganze Verkehr durch die engen Gassen Marigot´s quälte. Aber das ist ja vielleicht mittlerweile vorbei.
Ist man erst mal angekommen, erwartet einen eine großzügige, parkähnliche Anlage, die nur über einen Check-Point zu erreichen ist. Highlight ist der wirklich riesige Infinity Pool umgeben von unzähligen Palmen mit Blick auf die Bucht. Hotelzimmer, wie auch der Rest der Anlage sind sehr gepflegt und sauber.
Was mir ebenso gefallen hat, war das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie der überall in der Hotelanlage (bis hin zum Strand!) kostenlose und sehr schnelle WiFi-Empfang.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war das langweilige franz. Pianogedudel, die man z.B. im Restaurant hören kann. Ich bin in der Karibik, da will ich fröhliche Steeldrums hören !
Außerhalb des Resorts kann man nicht so wahnsinnig viel machen, daher ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert.
Fazit: Top Anlage, an einer sehr ruhigen Traumbucht gelegen und daher jederzeit eine Empfehlung wert !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

An ruhiger Lage gelegenes Hotel. Zimmer Top sauber, sowie die ganze Anlage auch. Gutes Frühstücksbüffet. Sehr schöne Poolanlage. Einzig etwas gestört hat mich der miserable Service am Abend im Restaurant C. Sonnst war alles TipTop.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir waren hier für 5 Nächte. Erst vor einigen Monaten renoviert was man auch an den
Zimmern sieht. Alles sehr sauber und ordentlich. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir wurden mit einem Getränk empfangen und unser Leihwagen wurde gleich auf einen Parkplatz gebracht.
Es stand auch gleich ein Bellboy zur Verfügung, als wir mit dem Auto vor der Einfahrt ankamen.
So mußte man sich gar nicht um das Gepäck kümmern. Sehr angenehm nach einer langen Anreise. Check in war sehr schnell und problemlos. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr ruhig und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hat eine gute Größe und das Zimmer ist ebenfalls geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Auf dem Balkon konnte man die Abende nett verbringen. Wir waren im Februar in diesem Hotel. Da hatten wir leider einige Probleme mit den Mücken.
Wir hatten jedoch auch kein Mückenspray dabei. Damit hätte man das kleine Problem sicherlich weitestgehend umgehen können. Die Anlage ist sehr schön. Überall stehen Bänke und man kann sich jederzeit irgendwo hinsetzen und den gepflegten Garten genießen. Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das war für uns vollkommen ausreichend, Da wir immer viel mit dem Auto unterwegs waren. Die Preise im Hotel sind nicht günstig (für Getränke und Essen), jedoch angemessen. Abends an der Bar hat man immer eine Schale mit Nüssen erhalten. Da konnte man den Tag nett ausklingen lassen. Das Frühstück war gut. Eier, Marmelade, Wurst und leckeren Käse mit Baquettebrot. Da hat man sich wie in Frankreich gefühlt. Der Kaffee wird auch auf diese Art zubereitet. Man hat immer einen frisch gepressten Saft bekommen und der Service war gut.
Der Pool hat eine gute Größe und es gibt am Pool gleich eine kleine Snackbar wo man Getränke und Kleinigkeiten zum Essen bekommen kann. Gleich nebenan ist jedoch auch eines der Restaurants, so dass man auch große Mahlzeiten in der Nähe vom Pool bekommt. Der Strand ist nicht sehr lang. Das Wasser ist sehr ruhig. Kleine Kinder können hier problemlos im Wasser toben. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Laden, da kann man Getränke, Kekse und Zugaretten kaufen. Die Zigaretten sind auf der franzosischen Seite teurer wie auf der holländischen Seite der Insel. Dieser kleine Kiosk ist etwas günstiger wie der kleine Laden im Hotel.
Es sind jedoch keine großen Preisunterschiede. Das Hotel liegt sehr abseits. Es gibt noch zwei bis drei Restaurants in der Nähe. Das war es dann aber schon. Man benötigt unbedingt ein Auto. Bis zur holländischen Seite fährt man ca 45 Minuten. Die Fahrt ist sehr schön. Man sollte unbedingt in die Bar zum Flughafenstrand fahren. Es ist wirklich ein Spaß sich die ganzen Leute anzusehen und die vielen Flugzeuge direkt über den Strand ankommen zu sehen. Echt verrückt!! Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist das Hotel zu empfehlen. Party gibt es hier nicht. Es waren viele Familien in diesem Hotel. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel auf jedenfall zu empfehlen. Es ist ein schönes Hotel. Der Service, ganz besonders am frontdesk, ist auch sehr nett. St. Maarten/St. Martin ist unserer Meinung nach eine tolle Insel. Wir werden sicherlich noch einmal diese Insel besuchen. Wir wünschen allen viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Radisson Blu Hotel für 5 Nächte in einer Marina-Suite. Die Marina- Suiten sind in 5 extra Gebäuden mit Blick auf den Marina Hafen des Hotels angelegt. Der Pool ist eingezäunt, aber gute 75m lang und er wird gut sauber gehalten. Der Service ist gut und im karibischen Rahmen der Gemütlichkeit engagiert. Das ganze Hotel ist im Kolonialstil gehalten und erinnert an eine Plantage, der Innenhof gleicht einem Park mit einer großzügig angelegten Rasenfläche mit Brunnen und Bänken.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Was für ein schönes und schön gelegenes Resort in einer Bucht mit ruhigem, sehr schönen flachen Sandstrand. Die Fische umschmiegen wie Katzen die Beine.
Sehr gute Küche, das Restaurant direkt am Wasser. Bei Bedarf kann man sich einen Tisch auf den Strand an das Wasser decken lassen - romantischer geht es nicht mehr.
Oppulentes Frühstücksbüffet
Überall sehr freundliches, kompetentes Personal.
Extrawünsche werden gerne erfüllt.
SPA, Fitness, grosszügige Poolanlage, unglaublich viel gepflegtes Grün in der gesamten Anlage.

Zimmertipp: Ob Innenhofseite oder Marinaaussicht ist egal. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Internetanschluss u ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace St Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace St Martin

Anschrift: BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin (ehemals Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin)
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Marcel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace St Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace St Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort, Marina And Spa St. Martin
Hotel Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Anse Marcel
Hotel Riu Palace St Martin Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Hotel Anse Marcel
Radisson Anse Marcel
Anse Marcel Radisson

Wenn Sie Hotel Riu Palace St Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.