“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace St Martin

Hotel Riu Palace St Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace St Martin
4.0 von 5 Resort   |   BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin (ehemals Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin)   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Marcel
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir waren hier für 5 Nächte. Erst vor einigen Monaten renoviert was man auch an den
Zimmern sieht. Alles sehr sauber und ordentlich. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir wurden mit einem Getränk empfangen und unser Leihwagen wurde gleich auf einen Parkplatz gebracht.
Es stand auch gleich ein Bellboy zur Verfügung, als wir mit dem Auto vor der Einfahrt ankamen.
So mußte man sich gar nicht um das Gepäck kümmern. Sehr angenehm nach einer langen Anreise. Check in war sehr schnell und problemlos. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr ruhig und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hat eine gute Größe und das Zimmer ist ebenfalls geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Auf dem Balkon konnte man die Abende nett verbringen. Wir waren im Februar in diesem Hotel. Da hatten wir leider einige Probleme mit den Mücken.
Wir hatten jedoch auch kein Mückenspray dabei. Damit hätte man das kleine Problem sicherlich weitestgehend umgehen können. Die Anlage ist sehr schön. Überall stehen Bänke und man kann sich jederzeit irgendwo hinsetzen und den gepflegten Garten genießen. Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das war für uns vollkommen ausreichend, Da wir immer viel mit dem Auto unterwegs waren. Die Preise im Hotel sind nicht günstig (für Getränke und Essen), jedoch angemessen. Abends an der Bar hat man immer eine Schale mit Nüssen erhalten. Da konnte man den Tag nett ausklingen lassen. Das Frühstück war gut. Eier, Marmelade, Wurst und leckeren Käse mit Baquettebrot. Da hat man sich wie in Frankreich gefühlt. Der Kaffee wird auch auf diese Art zubereitet. Man hat immer einen frisch gepressten Saft bekommen und der Service war gut.
Der Pool hat eine gute Größe und es gibt am Pool gleich eine kleine Snackbar wo man Getränke und Kleinigkeiten zum Essen bekommen kann. Gleich nebenan ist jedoch auch eines der Restaurants, so dass man auch große Mahlzeiten in der Nähe vom Pool bekommt. Der Strand ist nicht sehr lang. Das Wasser ist sehr ruhig. Kleine Kinder können hier problemlos im Wasser toben. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Laden, da kann man Getränke, Kekse und Zugaretten kaufen. Die Zigaretten sind auf der franzosischen Seite teurer wie auf der holländischen Seite der Insel. Dieser kleine Kiosk ist etwas günstiger wie der kleine Laden im Hotel.
Es sind jedoch keine großen Preisunterschiede. Das Hotel liegt sehr abseits. Es gibt noch zwei bis drei Restaurants in der Nähe. Das war es dann aber schon. Man benötigt unbedingt ein Auto. Bis zur holländischen Seite fährt man ca 45 Minuten. Die Fahrt ist sehr schön. Man sollte unbedingt in die Bar zum Flughafenstrand fahren. Es ist wirklich ein Spaß sich die ganzen Leute anzusehen und die vielen Flugzeuge direkt über den Strand ankommen zu sehen. Echt verrückt!! Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist das Hotel zu empfehlen. Party gibt es hier nicht. Es waren viele Familien in diesem Hotel. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel auf jedenfall zu empfehlen. Es ist ein schönes Hotel. Der Service, ganz besonders am frontdesk, ist auch sehr nett. St. Maarten/St. Martin ist unserer Meinung nach eine tolle Insel. Wir werden sicherlich noch einmal diese Insel besuchen. Wir wünschen allen viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Radisson Blu Hotel für 5 Nächte in einer Marina-Suite. Die Marina- Suiten sind in 5 extra Gebäuden mit Blick auf den Marina Hafen des Hotels angelegt. Der Pool ist eingezäunt, aber gute 75m lang und er wird gut sauber gehalten. Der Service ist gut und im karibischen Rahmen der Gemütlichkeit engagiert. Das ganze Hotel ist im Kolonialstil gehalten und erinnert an eine Plantage, der Innenhof gleicht einem Park mit einer großzügig angelegten Rasenfläche mit Brunnen und Bänken.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Was für ein schönes und schön gelegenes Resort in einer Bucht mit ruhigem, sehr schönen flachen Sandstrand. Die Fische umschmiegen wie Katzen die Beine.
Sehr gute Küche, das Restaurant direkt am Wasser. Bei Bedarf kann man sich einen Tisch auf den Strand an das Wasser decken lassen - romantischer geht es nicht mehr.
Oppulentes Frühstücksbüffet
Überall sehr freundliches, kompetentes Personal.
Extrawünsche werden gerne erfüllt.
SPA, Fitness, grosszügige Poolanlage, unglaublich viel gepflegtes Grün in der gesamten Anlage.

Zimmertipp: Ob Innenhofseite oder Marinaaussicht ist egal. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Internetanschluss u ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Nach Florida-Antigua, richtung St Maarten Der Flughafen ist sehr sauber einfach ok Per Mietwagen Richtung Hotel
Nach zirka 30 Minuten Fahrt im Hotel angekommen - etwas schwer zu finden - mieten Sie sich keinen Kleinwagen jedoch Mittelwagen - da mit unserem Wagen hatten wir Probleme die vielen Steigungen von weit über 10 Prozent zu meistern .. Der Empfang im Hotel war ausgezeichnet unser Zimmer Suite war super sowie die innere Einrichtung Der Pool und die Liegen waren ausgezeichnet und das Meer liegt sofort hinter dem Pool Wifi gratis am Pool Fruhstück ebenfalls sehr gut Für uns war lediglich das Restaurant nicht so super aber die Lage am Meer des Restaurant war dagegen super Dieses Hotel ist zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren eine knappe Woche auf Strandurlaub in diesem Hotel. Alles was dieses Resort selber betraf, war wirklich herrlich, ein schöner und absolut nicht überlaufener Strand, der Swimmingpool des Hotels eignet sich sehr gut zum Planschen und an Tagesrandzeiten auch zum Längenschwimmen, unser Zimmer war geräumig und sauber und das Serviceniveau unschlagbar gut. Die Anfahrt vom Flughafen zu organisieren war vielleicht ein bisschen umständlich und sich ausserhalb des Hotels fortzubewegen ebenfalls.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace St Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace St Martin

Anschrift: BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin (ehemals Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin)
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Marcel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace St Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace St Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort, Marina And Spa St. Martin
Hotel Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Anse Marcel
Hotel Riu Palace St Martin Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Hotel Anse Marcel
Radisson Anse Marcel
Anse Marcel Radisson

Wenn Sie Hotel Riu Palace St Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.