“orginelles Zimmer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
“orginelles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Schöne renovierte Zimmer mit orginellem Bad mitten drin. Leider steht nach dem Duschen das Zimmer unter Wasser. Das Sandwich an der Bar war mit EUR 18,00 reichlich überteuert.

Man sollte sich aber ein Auto leihen, sonst ist es weit entfernt vom Rest der Insel. Taxen scheinen auch nicht so gern bis dort hin zu fahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wer sich EUR 65 mehr am Tag leisten kann, kann von einer winzigen und angemessenen Unterkunft zu einer geräumigen und traumhaften Unterkunft wechseln. Das La Domaine kostet EUR 65 mehr als die 3-Sterne-Hotels und das lohnt sich wirklich! Man bekommt luxuriöse Dinge wie einen wunderschönen, abgeschiedenen Strand, weitläufige und gepflegte Außenanlagen, großartige Speisen, erstklassigen Service, große Zimmer und einen großen Pool. Ein neues französisches Hotel. Wir wechselten vom Grand Case Hotel und sind so froh, das gemacht zu haben!

Hammond,La
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich bin eben on einem 4-tägigen Urlaub zurückgekommen und fand es super. Das Personal war mehr als wundervoll. Der Blick und der Strand waren bemerkenswert. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen und wieder hier übernachten. Wer gerne verwöhnt wird, ist hier richtig. Suchen Sie kein anderes Hotel aus.

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem hinreißenden Paradies zurückgekehrt. Wir waren von dem luftigen, geräumigen Zimmer mit der Rundwanne für zwei, der Lage am Strand und der wunderschönen Außenanlage begeistert. Wir haben es sehr genossen, dass das Hotel vom ganzen Trubel der touristischeren Teile der Insel abgesondert ist, aber nahe genug am Orient Beach und Grand Case liegt.
Wir essen im Urlaub abends normalerweise außerhalb des Hotels, weil wir sehr gerne die regionale Küche probieren, haben aber am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen und fanden das Essen und den Service hervorragend. Das Personal war während unseres Aufenthalts mehr als freundlich ohne zu förmlich zu sein.
Ich würde dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dieses Hotel ist traumhaft! Ich war von dem Privatstrand, dem riesigen offenen Badezimmer mit der großen runden Wanne und den Bulgari-Produkten begeistert. Das Personal hätte nicht netter sein können. Sie sahen auf dem Reisepass meines Vaters, dass er Geburtstag hatte und brachten ihm ein Geschenk. Das Frühstück war inklusive, was immer ein Pluspunkt ist. Sehr empfehlenswert!

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir sind gerade vom La Domaine zurückgekehrt. Es war leider nicht unser bester Urlaub - weit gefehlt. Wir haben auf vielen Inseln in der Karibik Urlaub gemacht und in Hotels mit vier oder mehr Sternen übernachtet. Dieses Hotel wird als 4-Sterne-Hotel beworben. Das ist doch wohl ein Scherz? Hier die Gründe:

1. Es gibt nur ein Restaurant (La Veranda). Das Essen ist gut, aber der Service ist fürchterlich. Sogar für ein französisches Restaurant viel zu langsam. Das Mittagessen kann leicht eineinhalb Stunden dauern. Das Abendessen 2 Stunden. An einem Morgen bekamen wir den Kaffee, NACHDEM wir mit dem Frühstück fertig waren. Wir haben schließlich das Restaurant sowohl fürs Mittag- als auch fürs Abendessen ganz gemieden (das Frühstück ist inbegriffen). Es ist sehr teuer, z.B. kostet eine Flasche Wasser normaler Größe $6. Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Einmal kamen wir um 10.25 und als ich um 10.40 Uhr Obst oder etwas Süßes wollte, war schon alles weggeräumt.

2. Strom. Fällt regelmäßig aus, 2 oder 3 Mal am Tag für 5 bis 10 Minuten. Ist das zu glauben?

3. Wenn man fragt, ob etwas repariert werden kann, sollte man es gleich vergessen. Entweder ist das Hotelpersonal sehr unerfahren oder unterbesetzt. Wie dem auch sei, wir zahlten ganz schön viel Geld und haben besseren Service verdient.

4. Ein weiteres Problem ist die Lage. Das Hotel liegt SEHR weit entfernt von Allem. Die Straße führt surch die Berge, ist schmal und schlecht ausgeleuchtet. Viele Gäste, auch die schlechten Fahrer, mieten Autos, weil man im Hotel sonst nichts tun kann. Stellen Sie sich einmal diese Autofahrer auf der Straße vor! Wir mieteten einen Wagen, um nach Grand Case (20 Minuten Fahrt) zu kommen, dem einzigen Ziel, das halbwegs in der Nähe liegt. In einem schmutzigen und schmalen Häuserblock gibt es einige Restaurants. Ein paar Lokale waren ziemlich gut und die Preise waren besser als im La Veranda.

Um zu den Vorteilen zu kommen: Der Strand und der Service an der Strandbar sind gut (wir haben übrigens nach einigen Tagen des Leidens im Restaurant angefangen, in der Strandbar zu Mittag zu essen).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Marcel.
Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 7 in Orient Bay
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Le Domaine Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine Beach Resort & Spa

Anschrift: B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Domaine De Lonvilliers Hotel Anse Marcel
Le Domaine Beach Resort & Spa Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Le Domaine Hotel

Wenn Sie Le Domaine Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.