Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage, aber mit Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Domaine Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Le Domaine Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Domaine Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolle Lage, aber mit Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt im französischen Teil der Insel in einer kleinen von grünen Hügeln flankierten Bucht. Durch die geschützte Lage bleibt der Hotelgast vom starken Autoverkehr auf der Insel weitgehend verschont. Unser Zimmer (2. Stock, De-Luxe-Oceanview) ermöglichte einen eingeschränkten Blick aufs Meer und war geräumig und sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine am Zimmer. Täglich wird eine Portion Löskaffee pro Person nachgefüllt; Milch war nie erhältlich, auch keine Trockenmilch.
WLAN ist gratis, funktionierte aber nur an bestimmten Stellen in der Anlage.

Schmale Wege führen durch die schöne Gartenanlage zum Strand. Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden, stehen aber sehr eng nebeneinander; Sonnenschirme werden aus Sicherheitsgründen nur aufgestellt, wenn der Wind nicht zu stark weht. Jeder Gast erhält ein Strandtuch pro Tag. Meer und Strand sind sauber - gelegentlich wird Seegras angespült. Die Musik von der Beachbar ertönt von früh bis spät und ist am gesamten Hotelstrand und tw. auch in der Hotelanlage zu hören. Das Hotelpersonal ist freundlich und spricht neben Französisch auch ein wenig Englisch.

Das Frühstück ist ganz auf die vorwiegend französischen Gäste ausgerichtet. Es gibt Baguette, Croissants, gute Crêpes mit exotischer Konfitüre, speckigen Schokoladekuchen, muffig riechendes Muesli dazu frisches Obst und Joghurts.
Halbpension ist bei einem Aufenthalt von mehr als 4 Tagen nicht zu empfehlen, da die Speisekarte im Hotelrestaurant klein ist und es keine Tagesgerichte oder Themenbuffets gibt. Angeboten werden vorwiegend frittierte und gebratene Gerichte und auch die übrigen Speisen sind mit viel Öl zubereitet. Das Restaurant verfügt über keine Nichtraucherzone.
Durch seine offene Bauweise ist es schlecht gegen Wind und Regen geschützt, sodass sich am Fußboden an manchen Stellen Pfützen bilden. Wegen des Windes und der zusätzlich eingeschalteten Ventilatoren ist langärmelige Kleidung am Abend empfehlenswert.

Gleich neben dem Hotel befand sich eine große Baustelle, auf der zwei Bagger an Werktagen tätig waren und entsprechenden Lärm verursachten. Die Hotelgäste wurden darüber nicht informiert und auch nicht entschädigt - wie in anderen Hotels dieser Kategorie durchaus üblich!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    149
    74
    50
    46
Bewertungen für
72
274
11
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Le Domaine de Lonvillier liegt im Norden St Martens auf der französischen Seite (GPPS: 18°06'47''N; -063°02'23'' W) an einer kleinen Bucht zusammen mit dem Radisson Blue. In der Bucht gibt es weitere Appartmentbauten.
Die Anlage ist halbkreisförmig um eine Grünanlage in 3-4 stöckigen Gebäuden untergebracht. Offenbar haben alle Zimmer eine Terrasse oder Balkon etwa in Richtung Meer. Für echten Meerblick stehen sie zu weit vom Strand entfernt.
Die Bucht ist angenehm zum baden, hat aber wegen der Nordausrichtung für viele nicht die optimale Lage; es wird früh dunkel und die Sonnenanbeter liegen mit dem Rücken zum Wasser.
Nachteile bzw unangemessene Vorkommnisse:
1 Es wird WLAN incl beworben. Tatsächlich gibt es aber kein funktionierendes WLAN. Das Signal ist so schlecht und schwach, dass es reine Glückssache ist, ob und wann man an internet oder email herankommt. Das Hotel sollte aufhören, zu behaupten, es hätte WLAN, bis das Problem behoben ist. Es gibt auch keinen Computer mit internet Zugang für Gäste. Will man zB für einen Flug einchecken, muß man hinter den Tresen der Rezeption und dort unter den Augen aller und die Mitarbeiter störend seine persönlichen online Dinge erledigen. Dies zusammengenommen, als kein WLAN trotz Behauptung und kein angemessener Gästecomputer sind für ein Hotel dieser Kategorie absolut inakzeptabel.
2 Es gab mehrmals Wasserausfall zu sehr ungünstigen Zeiten (zB morgens um neun mit Rasierschaum im Gesicht) und ohne Vorankündigung. Das scheint in der Vergangenheit öfter vorgekommen zu sein und das Hotel hat offensichtlich nicht die notwendigen Massnahmen ergriffen.
3 Es gab weder Fön, noch Bademäntel, noch Latschen in einem angeblichen Luxushotel. Fön wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen gebracht, Latschen nicht, Bademantel bis Größe L, für große Leute also nicht vorhanden.
4 Frühstück gibt es angeblich bis 10. Ab 9:30 ist da aber kaum noch etwas und es passiert schon einmal, dass der Küche um 9:30 die Eier für ein Omelett ausgehen.
5 Am Strand ist ein Jetski-Verleih. Das macht Lärm und wenn die Geräte betankt werden, riecht es beim Frühstück nach Benzol (!).
6 Das Restaurant 'La Table du Marché' ist sicher ein sehr gutes Restaurant, aber mE zu abgehoben für ein Hotel, in dem die Leute auch einfach einmal normal Essen wollen. Man mag nicht jeden Tag über 150 E für drei Gourmet Teigtaschen und vier Miniatür Lammkoteletts ausgeben. Die gebotenen Mengen dieser Delikatessen sind auch unzureichend für eine normale Ernährung. Für das 'normale' Abendessen muss man also in das nächste Dorf und das bedeutet ein Trip mit dem Auto von 20 min über einen Bergrücken mit sehr anspruchsvollen Steigungen etc. Ohne Leihwagen sollte man ohnehin diese Hotel nicht wählen.
7 Ich finde, Doppelzimmer sollten nur ausnahmsweise zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Ritze dazwischen aufweisen. In dem Hotel scheint eine große Matratze für zwei nicht üblich zu sein.

Fazit: Das Hotel hat noch einige Hausaufgaben zu machen, um empfehlenswert zu sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Schöne renovierte Zimmer mit orginellem Bad mitten drin. Leider steht nach dem Duschen das Zimmer unter Wasser. Das Sandwich an der Bar war mit EUR 18,00 reichlich überteuert.

Man sollte sich aber ein Auto leihen, sonst ist es weit entfernt vom Rest der Insel. Taxen scheinen auch nicht so gern bis dort hin zu fahren.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wer sich EUR 65 mehr am Tag leisten kann, kann von einer winzigen und angemessenen Unterkunft zu einer geräumigen und traumhaften Unterkunft wechseln. Das La Domaine kostet EUR 65 mehr als die 3-Sterne-Hotels und das lohnt sich wirklich! Man bekommt luxuriöse Dinge wie einen wunderschönen, abgeschiedenen Strand, weitläufige und gepflegte Außenanlagen, großartige Speisen, erstklassigen Service, große Zimmer und einen großen Pool. Ein neues französisches Hotel. Wir wechselten vom Grand Case Hotel und sind so froh, das gemacht zu haben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hammond,La
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich bin eben on einem 4-tägigen Urlaub zurückgekommen und fand es super. Das Personal war mehr als wundervoll. Der Blick und der Strand waren bemerkenswert. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen und wieder hier übernachten. Wer gerne verwöhnt wird, ist hier richtig. Suchen Sie kein anderes Hotel aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem hinreißenden Paradies zurückgekehrt. Wir waren von dem luftigen, geräumigen Zimmer mit der Rundwanne für zwei, der Lage am Strand und der wunderschönen Außenanlage begeistert. Wir haben es sehr genossen, dass das Hotel vom ganzen Trubel der touristischeren Teile der Insel abgesondert ist, aber nahe genug am Orient Beach und Grand Case liegt.
Wir essen im Urlaub abends normalerweise außerhalb des Hotels, weil wir sehr gerne die regionale Küche probieren, haben aber am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen und fanden das Essen und den Service hervorragend. Das Personal war während unseres Aufenthalts mehr als freundlich ohne zu förmlich zu sein.
Ich würde dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York, NY
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dieses Hotel ist traumhaft! Ich war von dem Privatstrand, dem riesigen offenen Badezimmer mit der großen runden Wanne und den Bulgari-Produkten begeistert. Das Personal hätte nicht netter sein können. Sie sahen auf dem Reisepass meines Vaters, dass er Geburtstag hatte und brachten ihm ein Geschenk. Das Frühstück war inklusive, was immer ein Pluspunkt ist. Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Domaine Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Domaine Beach Resort & Spa

Anschrift: B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Domaine De Lonvilliers Hotel Anse Marcel
Le Domaine Beach Resort & Spa Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Le Domaine Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Domaine Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.