“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Le Domaine Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
New Jersey
“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir sind gerade vom La Domaine zurückgekehrt. Es war leider nicht unser bester Urlaub - weit gefehlt. Wir haben auf vielen Inseln in der Karibik Urlaub gemacht und in Hotels mit vier oder mehr Sternen übernachtet. Dieses Hotel wird als 4-Sterne-Hotel beworben. Das ist doch wohl ein Scherz? Hier die Gründe:

1. Es gibt nur ein Restaurant (La Veranda). Das Essen ist gut, aber der Service ist fürchterlich. Sogar für ein französisches Restaurant viel zu langsam. Das Mittagessen kann leicht eineinhalb Stunden dauern. Das Abendessen 2 Stunden. An einem Morgen bekamen wir den Kaffee, NACHDEM wir mit dem Frühstück fertig waren. Wir haben schließlich das Restaurant sowohl fürs Mittag- als auch fürs Abendessen ganz gemieden (das Frühstück ist inbegriffen). Es ist sehr teuer, z.B. kostet eine Flasche Wasser normaler Größe $6. Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Einmal kamen wir um 10.25 und als ich um 10.40 Uhr Obst oder etwas Süßes wollte, war schon alles weggeräumt.

2. Strom. Fällt regelmäßig aus, 2 oder 3 Mal am Tag für 5 bis 10 Minuten. Ist das zu glauben?

3. Wenn man fragt, ob etwas repariert werden kann, sollte man es gleich vergessen. Entweder ist das Hotelpersonal sehr unerfahren oder unterbesetzt. Wie dem auch sei, wir zahlten ganz schön viel Geld und haben besseren Service verdient.

4. Ein weiteres Problem ist die Lage. Das Hotel liegt SEHR weit entfernt von Allem. Die Straße führt surch die Berge, ist schmal und schlecht ausgeleuchtet. Viele Gäste, auch die schlechten Fahrer, mieten Autos, weil man im Hotel sonst nichts tun kann. Stellen Sie sich einmal diese Autofahrer auf der Straße vor! Wir mieteten einen Wagen, um nach Grand Case (20 Minuten Fahrt) zu kommen, dem einzigen Ziel, das halbwegs in der Nähe liegt. In einem schmutzigen und schmalen Häuserblock gibt es einige Restaurants. Ein paar Lokale waren ziemlich gut und die Preise waren besser als im La Veranda.

Um zu den Vorteilen zu kommen: Der Strand und der Service an der Strandbar sind gut (wir haben übrigens nach einigen Tagen des Leidens im Restaurant angefangen, in der Strandbar zu Mittag zu essen).

Sie waren bereits im Le Domaine Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine Beach Resort & Spa

Anschrift: B.P. 481, Anse Marcel 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Anse Marcel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Domaine De Lonvilliers Hotel Anse Marcel
Le Domaine Beach Resort & Spa Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Le Domaine Hotel

Wenn Sie Le Domaine Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.