“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

und 1 weitere Seite
Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Burgplatz 1, Deutschlandsberg 8530, Österreich   |
Bad Blankenburg, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich habe im Bereich Deutschlandsberg bereits einige Hotels ausprobieren dürfen. Sein ca.2 Jahren zieht es mich aber immer wieder in die Burg. Die Lage ist einmalig malerisch.
Der Ausblick Phantastisch. Das Frühstück auf der Terrasse mit blick ins Tal absolut zauberhaft.
Selbst auf Dienstreise kommt hier so etwas wie Heimat in einem hoch.
Kurz und knapp alles bestens, Zimmer, Personal, Sauberkeit alles top.
Ich war schon oft hier und komme auch immer wieder (wenn nicht leider voll belegt).

Zimmertipp: Hat jedes seinen eigenen Reiz und Charme. Einfach selbst rausfinden. Eine "falsche" Wahl g ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hoch über Deutschlandsberg, im Herzen der Schilcherweinstrasse, liegt das Burghotel/-restaurant Deutschlandsberg. In historischer Atmosphäre kann man hier nicht nur gut und zu angemessenem Preis übernachten, sondern sich kulinarisch verzaubern lassen. Jedesmal wieder ein Erlebnis, Hingehen lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir feierten am 1.6.2013 unsere Hochzeit in den altehrwürdigen Mauern der Burg Deutschlandsberg, einer Burg, die diese Bezeichnung tatsächlich verdient. Die Organisation, meist via E-mail, war trotz zwischenzeitlichen Betriebsurlaubs unkompliziert und die Ausführung hochprofessionell. Die Qualität der Speisen und Getränke entsprach den hohen Erwartungen, die man an die Haubenküche stellt. Besonders zu erwähnen sei das ausgezeichnete Service und die persönliche Betreuung; das Servicepersonal wusste selbst am nächsten Tag beim Frühstück (bestehend aus einem umfangreichen Buffet) noch die Vornamen sämtlicher Gäste. Wir bekamen für die Hochzeitsnacht die Fürstensuite, eine großzügige Suite mit "Burgfräulein-Charme".
Wir können dieses Restaurant und Hotel nur wärmstens empfehlen, für welchen Anlass auch immer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Einfach herrlich - schon die Anreise (links und rechts herrliche Weinberge) machte Lust auf 3 Tage Steiermark. Die Zimmer sehr groß, TOP gepflegt mit einem Hauch von Nostalgie und vergangener Zeiten - es passte alles perfekt zusammen und inmitten dieser herrlichen Burg glaubte man sich in einer anderen Zeit und das trotz allem Komfort und perfekten Service der Mitarbeiter - Danke! Das Hotelrestaurant versetzte uns in Staunen, motivierte Mitarbeiter, ein haubenverdächtiges Essen, hervorragende Weine und das ganze noch gekrönt von dem einzigartigen Blick der Restaurantterrasse - ein Traum! Fazit: Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wer gern in Burgen wohnt, wird hier glücklich sein. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber auch die kleineren sind hübsch und praktisch eingerichtet. Nachteil: alte Burgen haben keine Balkone. Aber der Blick vom Fenster nach vorne raus ist traumhaft. Sensationell ist das Restaurant. Nicht nur bekommt man hier die beste Küche in der Umgebung - das Mittagsmenü ist zudem geradezu unglaublich preiswert, ohne dass bei der Qualität gespart würde. Der Familienbetrieb ist im Hotel wie im Restaurant freundlich, Wünsche werden erfüllt, Tagungen stören kaum. Wer freilich die Atmosphäre eines Grandhotels sucht, sollte lieber nach Graz fahren. Billiger ist auch das Burghotel nicht, aber es hat eben den Charme eines Burghotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

tolles ambiente mit ausgezeichneter terrasse im sommer. super speisen in oberster kategorie. ob mit geschäftspartnern oder im urlaub, diesen platz muß man besucht haben. wenn zeit ist sollte man einen spaziergang (vielleicht nach den essen) durch die klause machen, etwa eineinviertel stunden von und bis zur burg. festere schuhe sind dabei ratsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Anlässlich einer Hochzeit habe ich eine Nacht im Burghotel Deutschlandsberg verbracht. Das Zimmer (Grafen-Suite) war neu renoviert und überaus komfortabel. Der Inhalt der Minibar war im Preis inkludiert. Die Lage des Hotels hoch über Deutschlandsberg ist an sich schon ein Traum, dazu kommt dann noch die Freundlichkeit und herzliche Gastfreundschaft der Mitarbeiter. Am Abend habe ich ein 5-Gänge-Menü genossen und ich meine wirklich genossen! Auf der Terrasse des Hotels mit wunderbarem Weitblick über die Steiermark wurden liebevoll gekochte Speisen serviert und man wurde von den Servicemitarbeitern sehr freundlich bedient. Das Frühstück war ansprechend und sehr reichhaltig. Ein wirklich rundum perfekter Aufenthalt! Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Burgplatz 1, Deutschlandsberg 8530, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Deutschlandsberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 14 Pensionen in Deutschlandsbe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Deutschlandsberg
Deutschlandsberg Hotel Burg
Hotel Burg Deutschlandsberg

Wenn Sie Burg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.