“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

und 1 weitere Seite
Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Burgplatz 1, Deutschlandsberg 8530, Österreich   |
Vienna
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Anlässlich einer Hochzeit habe ich eine Nacht im Burghotel Deutschlandsberg verbracht. Das Zimmer (Grafen-Suite) war neu renoviert und überaus komfortabel. Der Inhalt der Minibar war im Preis inkludiert. Die Lage des Hotels hoch über Deutschlandsberg ist an sich schon ein Traum, dazu kommt dann noch die Freundlichkeit und herzliche Gastfreundschaft der Mitarbeiter. Am Abend habe ich ein 5-Gänge-Menü genossen und ich meine wirklich genossen! Auf der Terrasse des Hotels mit wunderbarem Weitblick über die Steiermark wurden liebevoll gekochte Speisen serviert und man wurde von den Servicemitarbeitern sehr freundlich bedient. Das Frühstück war ansprechend und sehr reichhaltig. Ein wirklich rundum perfekter Aufenthalt! Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Schwanberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Burg befindet sich auf einen Hügel mit Wein bewachsen, wo man eine tollen ausblick auf die Stadt hatt. Das essen ist ausgefallen und ausgezeichnet. Besonders gut geeignet für Taufen, Hochzeiten ect. Gegen über vom Restaurenat befindet sich das Hotel mit 4 Sternen. Man fühlt sich dort wie einen Prinzessin auf der Burg. In der Burg selbst befindet sich auch noch ein Museum. Es gibt auch verschiedene Packages. Es ist zwar nicht günstig aber dafür ausgezeichnet

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Burgplatz 1, Deutschlandsberg 8530, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Deutschlandsberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 14 Pensionen in Deutschlandsbe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Deutschlandsberg
Hotel Burg Deutschlandsberg
Deutschlandsberg Hotel Burg

Wenn Sie Burg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.