“Ein Paradies.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Fontanelle

Hotel Le Fontanelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Fontanelle
5.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale 408, km 14.7, 53019 Pianella, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 1 Hotels in Pianella
Hamburg
“Ein Paradies.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und waren vom gesamten Hotel,dem Service,der Ausstattung und der Lage mehr als begeistert.
Wenn das Paradies einen Namen hätte,so würde es ganz bestimmt " Le Fontanelle " heißen.
Ein Ort der Ruhe und ein Ort,an den man noch lange denken wird,Einfach traumhaft!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben hier "nur" zu Abend gegessen und vorher einen Aperitif an der Bar genommen. Das Hotel liegt herrlich und hat einen atemberaubenden Blick auf die Weinberge und ins Tal. Die Atmosphäre ist unglaublich. Einfach perfekt für ruhige, genußvolle Tage . Luxuriös und bis ins Detail liebevoll (auch traditionelle Stoffe), dezent und geschmackvoll ausgestattet. Das Essen und der Wein waren hervorragend. Ebenfalls der Service. Alle Mitarbeiter waren bestens ausgebildet, erfahren und mehrsprachig ! Die Mischung aus Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz war absolut ausgewogen. Eine kleine Führung durch das Hotel mit dem Chef des Restaurants hat uns begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage im Chianti 15km nordöstlich von Siena. Wir verbrachten eine Woche in einem liebevoll gestalteten Zimmer. Der Tag begann immer mit einem tollen Frühstück auf der Terasse mit wunderschönem Ausblick. An fünf Abenden haben wir in dem hervorragenden Hotel-Restaurant mit augezeichnetem Service gegessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Das Hotel einschließlich des Personals, des Restaurants in der exponierten wundervollen Lage garantiert einen uneingeschränkten Genuss einiger unvergesslicher Urlaubstage. Dieses Hotel ist ein Juwel in der gesamten Region.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Le Fontanelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Fontanelle

Anschrift: Strada Provinciale 408, km 14.7, 53019 Pianella, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Pianella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pianella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Fontanelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Venere, Escapio, Travelocity, Booking.com, Splendia, Expedia, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Fontanelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fontanelle Toskana/Pianella, Province Of Siena

Wenn Sie Hotel Le Fontanelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.