“Direkte Seelage, familienfreundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cremia
Aalen
“Direkte Seelage, familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Lumin liegt direkt am Comer See, kleine private Liegewiese, Kieselstrand.
Die Balkonzimmer zur Seeseite ermöglichen einen wunderbaren Blick über das Wasser und bieten schönes Berpanorama, sind nett eingerichtet und sauber. Der nahe Bootsanleger für die Linienschifffahrt wird nicht mehr angefahren (Achtung: es hängt noch ein veralteter Fahrplan). Die Pizzeria im Haus ist preiswert und gut. Netter Familienbetrieb, prima Tiefgarage. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall eine gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Wichtig für uns war Sauberkeit, schöner Blick auf den See und gute Ausgangslage für Ausflüge rund um den See.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Es ist ein angenehmes, sehr sauberes Hotel, das von einer sehr engagierten und freundlichen Familie geführt wird. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber noch relativ neu und sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Terrasse zum Garten. Der Preis von 50 Euro für Ü/F pro Person und Nacht ist vollkommen gerechtfertigt. Es gibt eine große Tiefgarage, wo man kostenlos und großzügig das Auto abstellen kann.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse äusserst umfangreich: Butter, Marmeladen, ital. Schinken, Salami, verschiedene Käsesorten, verschiedene Säfte, Gebäck, Fruchtsalat, Obst, Joghurt und Müsli. Ebenfalls eine Cappucino-Espresso-Maschine.
Das Frühstück auf der Seeterrasse haben wir sehr genossen
Die Gäste waren sehr gemischt, Familien mit Kinder, Surfer, ältere Paare.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Kiesstrand. Die Bucht selbst ist eher klein und kein Ortszentrum in der Nähe. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Camping-Platz, nicht besonders attraktiv, aber ruhig.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zu erwähnen wäre, zu dem Hotel gehört eine Pizzeria, deren Gäste auch die Parkgarage nutzen, so kann es am Abend vorrübergehend zu Platzproblemen kommen. Die Verbindung von Hotel zur Pizzeria ist überdacht und mit einem Kinderspielplatz ausgestattet, wo es im benachbarten Hotelzimmer etwas lauter werden kann. Wen das stört, sollte auf Zimmer 101 verzichten und lieber auf der anderen Seite in 109 wohnen.
Bei Wind nehmen auch die Surfer den Platz im Garten mit ihrem Equipement in Anspruch, uns hat es aber nicht gestört.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lumin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumin

Anschrift: Via S. Vito 10, 22010 Cremia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cremia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cremia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lumin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lumin Cremia, Comer See, Italien

Wenn Sie Hotel Lumin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.