“Gutes Essen, preislich ok” 3 von 5 Sternen

General-Bishop-Strasse 16, 32339 Espelkamp, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
05772 939393
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Espelkamp
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen, preislich ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Brauhaus bietet MIttags ein günstiges Essen an in Form eines Büffets. Das habe ich gegessen und muss sagen, dass es echt gut war. Ein Bier konnte ich mir nicht verwehren und so hat es gleich um so besser geschmeckt, da das Bier ja direkt aus dem Haus kommt und frisch gezapft wurde. Preislich gut und die Ambiente ist passend zum Bierhaus.

Aufenthalt November 2011

Minden, Deutschland
“gutes Restaurant in Espelkamp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Das Brauhaus in Espelkamp bietet jeden Werktag einen Mittagstisch in Büffetform an. Der Mittagstisch kostet 5,50 € und man kann nach Herzenslust speisen.
Die Gerichte haben durchweg eine hohe Qualität, leider kommt es bei hoher Nachfrage zu langen Schlangen und Wartezeit am Büffet. Die Küche kann dann oftmals auch den Ansturm nicht ganz bewältigen, da die Speisen frisch zubereitet werden.
Besonders empfehlenswert sind die Rindersteaks, das Gyros oder auch die Schnitzel.
Die Bedienungen sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.