“wie im Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Parare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chateauneuf-Villevieille suchen?
La Parare
67 Calade du Pastre, 06390 Chateauneuf-Villevieille, Frankreich   |
Basel
“wie im Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir kommen immer wieder gerne an diesen Ort der Ruhe zurück. Das Chambre d'hôte wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und hat die ideale Kombination aus modernen Materialien mit typisch südfranzösischem Flair. Karin und Sydney verwöhnen uns mit Ihrem grandiosen Frühstück gleichermassen wie mit Ihrem Charme. Wir geniessen die Tage, die wir bei Ihnen verbringen dürfen jedes Mal auf's Neue. Vernab von den Touristenströhmen an der Côte aber doch nicht allzuweit, damit man sich je nach Lust und Laune auch einmal ins Getümmel stürzen kann. Der neue Pool ist phantastisch geworden und lädt zum Abkühlen und schwimmen ein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Wir können diesen Ort jedem empfehlen, der ein wenig Ruhe und Erholung sucht, gerne wandert, Ausflüge in die Berge und das Meer macht. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

In dieser uralten Mini-Festung, umgeben von meterdicken Natursteinmauern, fühlt man sich geborgen, zugleich geniesst man aus den Fenstern und von den Terrassen wunderbare Ausblicke auf die Hügel der Provence-Landschaft. Die grosszügigen, anheimelnden Zimmer, alle verschieden und jedes ein Schmuckstück in einer Mischung aus französischem und skandinavischem Stil, mit bequemen Betten und verschwenderisch grossen Bädern, laden zum Verweilen und Entspannen ein, ebenso die unter Oliven- und Feigenbäumen verstreuten Liegestühle. Zen - die Ruhe und die Kontemplation – gehören zum Programm der Anlage. Karin und Sydney verwöhnen die Gäste mit herrlich französischem Frühstück (vielleicht sollten sie auch etwas Käse und Wurst/Schinken dazutun) und auf Wunsch mit exquisiten Abendessen. Doch sie vermitteln auch Tischbestellungen in kleinen, ausgezeichneten Restaurants in nahe liegenden Dörfern. Die weitere Umgebung mit dem verlassenen, noch älteren Chateauneuf Villevieille oben auf dem Gipfel, das romantische Vence, Nizza mit dem Cap Ferrat, und die Côte Azur und die Riviera von Cannes im Westen bis nach San Remo im Osten locken zu Ausflügen, Skyline, Trubel, Luxus und Fürstencharme von Monaco nicht zu vergessen. Das Urlaubsdomizil La Parare verspricht ein erfüllendes Rundumerlebnis.

• Zufrieden mit — Lage, Komfort, Personal, Service, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Frühstück dürfte gern etwas Herzhaftes enthalten
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Parare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Parare

Anschrift: 67 Calade du Pastre, 06390 Chateauneuf-Villevieille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Chateauneuf-Villevieille
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chateauneuf-Villevieille

Wenn Sie La Parare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Parare gehört jetzt zu Ihren Favoriten