“Sehr nettes 3 Stern-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Regina
Mitterberg 11, Weerberg 6133, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Weerberg
WIEN
“Sehr nettes 3 Stern-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 eine Nacht im Hotel Garni Regina und können nichts Negatives berichten.

Nettes - zwar einfach eingerichtetes -, aber sehr sauberes Zimmer mit Balkon (nicht abgeteilt zu den Nachbarzimmern) mit schönem Ausblick auf Inntal und Berge, geräumiges Badezimmer mit Duschkabine, gutes Frühstücksbuffet, freundliche Gastgeberin.

Sehr angenehm ist für den Gepäckstransport, dass sich ein Aufzug im Haus befindet.

Das Haus liegt zwar direkt an der Straße, abends und während der Nacht hält sich der Verkehr jedoch in engen Grenzen.

Die Zahl der Parkplätze vor dem Haus ist geringer als die Anzahl der Zimmer, eine Parkmöglichkeit hat man auf dem Parkplatz des nahegelegenen Sportplatzes (etwa gegenüber dem M-Preis-Supermarkt).

Da die Lage doch etwas abgelegen ist, benötigt man unbedingt ein eigenes Auto.

Um die Kirche im Dorf zu lassen: die euphorischen Beiträge einiger amerikanischer Kommentatoren ("eines der besten Hotels in Österreich") sind mehr als übertrieben, diese sehen wesentlich anders aus, haben allerdings auch ganz andere Preise! Aber es handelt sich um ein gut geführtes Haus mit einem für seine Kategorie ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut geeignet für einen Zwischenstopp auf der Durchreise (vor allem, wenn man ländliche Umgebung bevorzugt und nicht im etwa 30 Autominuten entfernten Innsbruck wohnen will) - ich hatte auch den Eindruck, dass die Gäste zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts überwiegend Leute auf der Durchreise waren, irgendwie scheint das auch den Charakter und die Atmosphäre des Hauses zu prägen - aber eventuell auch für einen mehrtägigen Aufenthalt, da es in der näheren Umgebung viele Wandermöglichkeiten und etliches Entdeckenswertes (Silberregion Karwendel) gibt. Wieweit für Aufenthalt für Wintersportzwecke geeignet, kann ich nicht beurteilen, die Anfahrtswege zu attraktiven Schipisten scheinen mir aber relativ weit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Vorarlberg,österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Meine Frau und ich waren 4 Nächte im Hotel Regina , Zimmer mit Frühstück , dies kann nur weiterempfohlen werden , Zimmer sauber , Frühstück für ein 3 Stern Hotel echt super , alles was das Herz begehrt , die Seniorchefin super Freundlich , immer bemüht alles beim Frühstück nachzufüllen , Preis - Leistung echt spitze, Lage , ca 3,5 km in der Höhe , aber mit dem Auto kein Problem , dafür gute Aussicht .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Bin ganz kurzfristig angereist und blieb nur eine Nacht - Doppelzimmer als Einzelbenutzung mit Aufpreis von €7 kein Problem - vor allem, weil der Zimmerpreis auch in der Hauptsaison unter 30!!! Euro liegt..

In den Zimmern befinden sich zwar Teppiche - aber an alle Allergiker - die sind kurzfasrig, also sogar besser als Parkett/Laminat.

Das Haus muss erst vor kurzem NEU bzw. renoviert worden sein, denn die Ausstattung (Flatscreen, Badezimmer usw) ist alles modern und nicht abgenutzt.

Begrüßt wurde ich von der Chefin persönlich - einfach freundlich Tirolerisch! Da gibt es kein SIE!

Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, denn auch das Frühstück, welches im Preis imbegriffen ist, ist für den Preis mehr als toll!

Das Hotel ist ideal für Gäste, die in wunderbarerer Natur einen Wander-Urlaub (Sommer) mit Tagesausflügen ins Zillertal/Innsbruck/Wattens/Schwaz machen wollen und im Winter ideal für Familien - auch mit kleinen Kindern zum Skifahren (kein überlaufenes Skigebiet - Preise sind mir leider nicht bekannt) und für Langläufer solls auch ganz gut sein (8km LLPiste..)

Auf alle Fälle eine tolle Alternative!

Infos auch unter www.hotelgarni-regina.at

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Regina

Anschrift: Mitterberg 11, Weerberg 6133, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Weerberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Weerberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.