“viel zu billig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Weerberg
Freilassing
“viel zu billig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Bin ganz kurzfristig angereist und blieb nur eine Nacht - Doppelzimmer als Einzelbenutzung mit Aufpreis von €7 kein Problem - vor allem, weil der Zimmerpreis auch in der Hauptsaison unter 30!!! Euro liegt..

In den Zimmern befinden sich zwar Teppiche - aber an alle Allergiker - die sind kurzfasrig, also sogar besser als Parkett/Laminat.

Das Haus muss erst vor kurzem NEU bzw. renoviert worden sein, denn die Ausstattung (Flatscreen, Badezimmer usw) ist alles modern und nicht abgenutzt.

Begrüßt wurde ich von der Chefin persönlich - einfach freundlich Tirolerisch! Da gibt es kein SIE!

Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, denn auch das Frühstück, welches im Preis imbegriffen ist, ist für den Preis mehr als toll!

Das Hotel ist ideal für Gäste, die in wunderbarerer Natur einen Wander-Urlaub (Sommer) mit Tagesausflügen ins Zillertal/Innsbruck/Wattens/Schwaz machen wollen und im Winter ideal für Familien - auch mit kleinen Kindern zum Skifahren (kein überlaufenes Skigebiet - Preise sind mir leider nicht bekannt) und für Langläufer solls auch ganz gut sein (8km LLPiste..)

Auf alle Fälle eine tolle Alternative!

Infos auch unter www.hotelgarni-regina.at

• Aufenthalt August 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Regina

Anschrift: Mitterberg 11, Weerberg 6133, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Weerberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Weerberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.