“Urlaub wie er sein sollte!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torre Pedrera suchen?
Hotel Conti
Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Maccalle 6, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Torre Pedrera
“Urlaub wie er sein sollte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Von A-Z waren wir begeistert von diesem "Geheimtipp" einer guten Bekannten.
Alles Top!
Service, Essen, Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals/der Besitzerfamilie, Sauberkeit und Lage kann nicht besser sein!!!
Wollten heuer wieder hinfahren, doch wir bekommen Nachwuchs. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Romina M, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Conti, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoenen Worte, die Sie fuer unser Hotel Conti geschrieben haben! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn ein Gast so schoene Erinnerungen von seinem Urlaub bei uns nach Hause mitbringt! Wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!

Allein/Single
Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben uns im Familienbetrieb sehr wohlgefühlt, das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen hat uns gut geschmeckt, alle sind sehr freundlich,familiär wir werden bestimmt wieder hinfahren
Es gibt genug Hauseigene Parkplätze
Zu Fuss 3 Min an den Strand

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Conti geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald aus Torre Pedrera!

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Via Maccalle 6, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torre Pedrera
Nr. 11 der Strandhotels in Torre Pedrera
Hotel Conti Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.