“Sehr empfehlenswertes Hotel, prima Hoteliers und Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Estate
Viale San Salvador n. 87, 47900 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Torre Pedrera
München
“Sehr empfehlenswertes Hotel, prima Hoteliers und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel Estate in Torre Pedrera kann allen wärmsten empfohlen werden. Es herrscht eine familäre, gemütliche Atmosphäre. Die Familie spricht fließend Deutsch (und natürlich auch englich und französisch). Die Küche ist exzellent. Wer einmal im Estate war mit seiner Familie, der wird immer wieder dorthin zurückkehren und seinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Wer Erholung ,Sonne,Strand, Meer ,und ein supergutes Hotel in Toplage sucht ,dem Geborgenheit und ein Super Service wichtig ist , dem ein hervorragendes Team (angefangen vom Chef bis zur Zimmerfrau ) viel bedeutet, der muss ins Hotel Estate nach Torre Pedrera !!!!!! Angestellte mit denen man Spaß hat und lachen kann, den Eigentümern die für alles und jeden ein offenes Ohr haben, das nenne ich Spaß und Erholung im Urlaub !!!! Danke Hotel Estate, danke dem ganzem Team !!!!!! :-))))))))))))

• Aufenthalt August 2011
oberndorf am neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das ist ein Hotel zum sich sehr wohlfühlen. Die tollen Ecken zum chillen sind klasse. Das Personal ist echt spitze. Total freundlich und immer hilfsbereit. Die Gestaltung und Einrichtung ist richtig zum entspannen. Zum Essen gibt es reichlich Auswahl und es schmeckt sehr gut. Zum Frühstück kann man sich alles wünschen, am besten ein Omlett (extra lecker). Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
RomagnaTamara, Proprietario von Hotel Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Sehr geehrter fspidel, wir freuen uns von Ihnen zu hören, daß Sie einen schönen und erholsamern Aufenthalt bei uns hatten. Und bedanken uns, daß Sie unsere Bemühungen für die eingerichteten Ecken zum Relaxen zu schätzen wußten.
Wir tun alles, damit sich die Gäste bei uns so sicher und so wohl fühlen wie bei sich zu Hause. ... Kommen Sie bald wieder, wir warten auf Sie!!!

Luca, Loretta, Andrea e Giovanni
Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Man merkt, dass die Familie Ihr ganzes Herzblut in den Betrieb steckt
Es werden Ausflüge organisiert - aber nicht diese 08/15 Pauschaldinger - sondern richtige Sehenswürdigkeiten (z.b. Burgbesichtigung mit anschließendem italienischem Strassenfest im Inland)
Loretta (Die Chefin) hat für alle ein offenes Ohr - Probleme werden sofort behandelt - einfach nur Top.
Das Essen: von höchster Qualität und sehr Abwechlungsreich (regionale Spezialitäten)
Die Zimmer: Romantisch eingerichtet - Grösse ausreichend
Mein Fazit: sicher kann man die Ausstattung nicht mit einem 4**** Hotel in Österreich od. Deutschland vergleichen - dieses Manko wird aber zu 100% durch die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Personals wettgemacht

Wir legen jetzt 1Jahr Babypause ein, danach werden wir dieses Hotel sicherlich immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Sehr aufmerksamer Rundum-Service von Late-Check-in bis zur großen Auswahl am Frühstücksbuffet und tollen Tipps zu Fahrradtouren und Restaurants. Wir fühlten uns bestens betreut und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einen abschließbaren Fahrradkeller und eine leckere Pizzeria nebenan.

• Aufenthalt März 2010, Paar
RomagnaTamara, Poprietaria von Hotel Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2010
Liebe Bikemichel,

Vielen Dank für Ihre freundlichen schreiben. Ich hätte nicht viel erwartet! Sie waren sehr nett und ich bin dankbar. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie zu einem späteren Zeitpunkt in Italien zu sehen!

Ciao da bella Italia !

Loretta Montemaggi

Sie waren bereits im Hotel Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estate

Anschrift: Viale San Salvador n. 87, 47900 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Torre Pedrera
Nr. 8 der Strandhotels in Torre Pedrera
Nr. 12 der Familienhotels in Torre Pedrera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estate Rimini
Estate Hotel Torre Pedrera
Hotel Estate Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Hotel Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.