“Tolle Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardenia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torre Pedrera suchen?
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via San Salvador 150, 47900 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
“Tolle Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein tolles Hotel. Immer wieder! Alle waren sehr Freundlich und aufmerksam. Das essen war super für jeden etwas. Falls es doch nicht jemandem ausreichen sollte gabts große Salat Buffet immer dazu.
Dieses hotel empfehle ich vor allem Familien und Älteren Leuten, weil eigentlich in der nehe von hotel gibt es keine discos oder Clubs, man muss mit Bus nach Rimini oder Riccione fahren.

• Aufenthalt Juli 2014
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Gardenia geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald aus Torre Pedrera!

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Kleineres familienfreundliches Hotel. Sehr angenehm, nette Patrons, gutes Essen, sauber und super Lage. Am Abend wurde die Strasse gesperrt für zum bummeln, shoppen etc.
Wir hatten für 3 Personen ein etwas kleines Zimmer aber war ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Gardenia in Torre Pedrera persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via San Salvador 150, 47900 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Torre Pedrera
Nr. 5 der Strandhotels in Torre Pedrera
Hotel Gardenia Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.