“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gimmi Hotel

Gimmi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gimmi Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Kassala 2, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
Stallikon, Schweiz
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Extrem herzliches, stets wohlgelauntes und hilfsbereites Personal! Kleines (nur 11 Zimmer), modernes (Eröffnung 2011), sauberes Hotel mit allem, was man braucht. Lift. Komfortable Betten. Nur durch Ortsstrasse vom Meer getrennt; wirksame Schallisolation. Mit abschliessbarer Kette gesicherter Gratis-Parkplatz in ca. 200m Entfernung. Sehr preisgünstiges, formidables Restaurant (La Scogliera, viele italienische Kunden), unter anderem mit den besten Pizzen der Welt, gleich um die Ecke im selben Gebäudekomplex. Kleine Wermutstropfen: Schlechte Internetverbindung, die immer wieder für Minuten zum Stillstand kommt, keine deutschsprachen Sender im Flat-TV. Aber das ist ja nicht das Wichtigste in den Ferien. Wir haben das Gimmi Hotel jedenfalls schon wieder fürs nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Gimmi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gimmi Hotel

Anschrift: Via Kassala 2, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 17 Pensionen in Torre Pedrera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gimmi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gimmi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gimmi Hotel Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Gimmi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.