“Immer wieder Superschön” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Paola
Viale Garian, 2 | Rimini, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
“Immer wieder Superschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren vom 12.05.2013-25.05.2013 wieder im Hotel Villa Paola in Torre Pedrera. Wie immer war das Essen super, super gut. Die Zimmer sind alle auf neusten stand und sehr schön. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und ist trotz allem sehr ruhig.
Der Service war wie immer perfekt.
Vielen Dank für alles wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Villa Paola, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Villa Paola. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit,
Beste Grüße.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Leider kein pool. Ich hatte die ganze Woche das gleiche Leintuch und es war schon sehr schmutzig, denn meine kleine ist aufs Bett gestiegen mit ihren schmutzigen füssen. Wir hatten fast nie ein wc-papier im klo. Dusche für stärkere Leute sehr klein nicht mal Platz zum umdrehen. Unser Zimmer war leider alt. Wie waren 13 Leute mit 4 Zimmern. 2 Zimmern waren Ausgezeichnet schön 1 war normal und unseres war leider der reinfall. Strand super schön super Lage. All inclusive ist leider nicht gleich all inclusive. Getränke nur beim Essen dabei und jeden Tag 2 mal Fisch und 2 mal Nudeln zum aussuchen. Sehr freundlich im Hotel.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mein Mann und ich haben schon einige Urlaube im Hotel Villa Paola verbracht. Wir haben uns durch die familiäre Umgebung immer sehr wohl gefühlt. Auch diesen Sommer haben wir uns zwei Wochen verwöhnen lassen, Frühstück Mittagessen so wie auch Abendessen waren hervorragend. Unser Zimmer war klein und wunderschön. Wir gehen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Villa Paola zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen.
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Ende Mai Anfang Juni wieder in der Villa Paola zu Gast. Wir haben einige Jahre pausiert. Davor waren wir fast jährlich dort. Der Service, die Freundlichkeit, das schöne Ambiente,
die nähe zum Strand. Villa Paola ist einfach super. Ein Familienbetrieb mit Tradition, der schon
viele Generationen glücklich gemacht hat. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Villa Paola freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, tolles Wetter, super Strand - war ein schöner und entspannter Urlaub!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Villa Paola in Torre Pedrera persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Essen vom feinsten; Grazie Ines
Das Hotel ist super schön. Zimmer sehr schön eingerichtet; neue Bäder, Flachbildfernseher und und und...
Sehr sauber, alles perfekt und gepflegt.
Sehr guter Service;
Danke an das ganze Hotelteam!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen! Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Villa Paola aufnehmen zu koennen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage; ca. 20 Meter bis zum Strand. Service und Essen sind vom allerfeinsten. In der Küche steht die Seniorchefin und Zaubert feinste Gerichte auf den Tisch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es gibt täglich frische Handtücher. Für Fragen zu Ausflügen oder Einkaufsmöglichkeiten steht immer eine Ansprechperson zur Verfügung und ein großes Plus ist, dass im Hotel Villa Paola auch Deutsch gesprochen wird. Also wirklich immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Paola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Paola

Anschrift: Viale Garian, 2 | Rimini, 47922 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Torre Pedrera
Nr. 2 der Familienhotels in Torre Pedrera
Nr. 3 der Strandhotels in Torre Pedrera
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Paola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paola Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Hotel Villa Paola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.