“Noch besser geht nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Sottovento

Residence Sottovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Sottovento
3.0 von 5 Appartement   |   Via Lago Margherita, 9, 47812 Torre Pedrera, Rimini, Italien   |
Mainz, Deutschland
“Noch besser geht nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ende Mai waren wir im Urlaub in Residenz Sottovento - alle unsere Wünsche und Anforderungen wurden 100% erfüllt. Großes und sehr praktisch eingerichtetes Appartement verfügte über alles, was man gebrauchen konnte - Küche/Kochnische mit allen Geräten und dem Geschirr, Mikrowelle. Auch im super modernem Bad mit dem riesigen Spiegel und der Duschkabine haben wir als sehr verliebtes Paar einige schöne Zeiten erlebt)))) Großes Bett im Schlaffzimmer mit den sauberen Bettwäschen; Handtücher auch dabei. Die Essenzeiten und Abends kann man auf dem großem Balkon genießen. Der Strand liegt ungefähr 100-150 Meter entfernt. Mit dem Bus Linie 4 erreicht man das Stadtzentrum in 15-20 Minuten, aber auch in Torre Pedrera und in der Viserba/Viserbella findet man alle mögiche Attraktionen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Was uns noch beeindrückt hat - die Rezeptionistin Zina, super freundliche, hilfsbereite und kommunikative Frau, die unsere Aufenthalt noch bequemer gemacht hat, danke Dir!!! Also, mit ganz gutem Gewissen ist diese Residenz nun weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Sehr schönes neues Hotel. Es liegt Zentrumsnah in wenigen Schritten vom Meer und ist gut zu erreichen. Top-Service - das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und ruhig. Gute Ausstattung und schöne Umgebung .

Ich kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Sottovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sottovento

Anschrift: Via Lago Margherita, 9, 47812 Torre Pedrera, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Torre Pedrera
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Torre Pedrera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Sottovento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sottovento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sottovento Torre Pedrera, Rimini, Italien

Wenn Sie Residence Sottovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.