“Ich war vom Aufenthalt begeistert” 5 von 5 Sternen

Torrs Warren Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torrs Warren Country House Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Greyhill Road, Stoneykirk DG9 9DH, Schottland   |
glasgow
“Ich war vom Aufenthalt begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war hier mit meiner Frau für ein paar Tage und ich muss sagen, dass wir eine tolle Zeit hatten. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Haus war sehr schön und wir werden auch zurückkehren. Das Essen war gut und der Koch sehr lustig. Es war das erste Mal, dass ich einen Koch aus der Küche kommen und mit den Gästen habe sprechen sehen. Ich kann es nur sehr empfehlen, es hat all meine Erwartungen erfüllt.

Sie waren bereits im Torrs Warren Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrs Warren Country House Hotel

Anschrift: Greyhill Road, Stoneykirk DG9 9DH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Mull of Galloway > Stoneykirk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stoneykirk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrs Warren Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrs Warren Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Torrs Warren Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.