“Freundliches Team und ein unglaublich kreativer Küchenchef” 5 von 5 Sternen

Loch Ness Inn
Lewiston IV63 6UW, Schottland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
Bonn, Deutschland
“Freundliches Team und ein unglaublich kreativer Küchenchef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Auf unserem Weg zur Insel Skye verbrachten wir eine Nacht im Loch Ness Inn. Wir fanden das Hotel zufällig, als wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Inverness suchten. Ein überaus freundlicher Empfang und das einladend wirkende Hotelrestaurant (wir waren sehr hungrig) bestätigten unseren ersten guten Eindruck.

Unser Zimmer befand sich im ersten Stock. Es war recht klein, aber gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Das angrenzende Badezimmer erwies sich als modern und geräumig. Alles war sauber und gut gepflegt.

Unser Abendessen im hoteleigenen Restaurant (The Lewiston), das auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet ist, war schlichtweg genial. Alle Speisen wurden natürlich frisch und aus lokalen Produkten zubereitet. Das Zusammenspiel der einzelnen Aromen machte das Essen zu einem selten erlebten Genuss (und das in Schottland!!!). Das Beste war jedoch der Nachtisch: Ein Kuchen aus Frischkäse, Marshmallowstückchen und Schokolade. Das klingt merkwürdig, schmeckte aber köstlich. Leider hat mich mein Mann nur ein kleines Stück probieren lassen.
Meine hausgemachte Pannacotta auf einem Mango - Fruchtspiegel stand dem Kuchen jedoch in nichts nach. Ich habe selbst in Italien keine vergleichbar leckere Pannacotta gegessen.
Die Nacht war ruhig und ungestört. Wir hörten weder die Straße, noch die Bar und auch nicht die anderen Hotelgäste.

Beim Frühstück konnte man nach seinem Geschmack die Komponenten variieren (full scottish, smoked haddok, vegetatrian etc). Alles war frisch und appetitlich und wurde überaus freundlich serviert.

Das Loch Ness Inn war eine tolle Entdeckung in einer Gegend, in der man eher Touristenfallen vermutet. Wenn wir wieder dort in der Nähe übernachten wollen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein!

• Zufrieden mit — Allem, besonders dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — Weit weg von Bonn
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Loch Ness Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Inn

Anschrift: Lewiston IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Lewiston
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lewiston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Inn Schottland
Loch Ness Hotel Lewiston

Wenn Sie Loch Ness Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.