“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Villa   |   Jl. Ngurah Rai, Pekutatan, Bali 62365, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für 9 Tage Anfang August 2012 erstmalig im „Kelapa Retreat“. Die kleine Anlage ist wirklich ein Paradies. Die Villen sind schön eingerichtet und haben eine sehr gute Größe. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Das gesamte Hotelpersonal kann man mit einer Note 1 bewertet, viele sprechen gut englisch und manche auch deutsch. Der Strand, der Pool und das gesamte Mobiliar ist mit einem 5Sterne-Hotel vergleichbar. Einfach toll.
Insgesamt wird uns die Anlage definitiv wieder als Gäste sehen, wir waren und sind immer noch völlig begeistert, vom Konzept, von den Menschen dort, von der Qualität. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für einen unvergesslichen Urlaub. Schönen Gruss Gregor.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem wir eine 4 tägige Rundreise durch den Norden,osten und Süden der Insel gemacht hatten,haben wir 13 Nächte im kelapa Retreat verbracht.Wir haben jede einzelne Minute genossen.Im Hotel wurden wir sehr herzlich begrüßt und dann zu unserem Bungalow begleitet.Insgesamt gibt es 11 Bungalows in einer sehr weitläufigen und gepflegten Anlage mt einem grosszügigen Pool.Dazu gibt es noch eine Residenz mit eigenem Pool und eigenem riesigen Garten.Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe und konnten vom Bett aus bis zum Meer sehen,einfach phantastisch.Die Eigentümer sind unwahrscheinlich zuvorkommend und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen,sei es ein besonderes Essen,ein Getränk oder ....
Wir hatten dann auch das Glück, dass wir 2 Nächte bei den Eltern des ( deutschen) Eigentümers mitten in den Reisfeldern übernachten durften.Seine Frau (Indonesieerin)hat uns begleitet und die Umgebung gezeigt.
Im Hotel kann man bereits morgens sein Frühstück aus einer Karte bestellen.Hier gibt es wie abends und mittags eine Auswahl an indonesischen und anderen Gerichten.Wir hatten Halbpension und konnten aus der Karte immer eine Vor-Haupt-und Nachspeise bestellen,dabei war die Qualität ausgezeichnet.So gab es z.B als Vorspeise einen warmen Roastbeefsalat oder eine ganze Ente als Vorspeise...
Besonders gefallen haben uns die absolute Ruhe(in der Regel waren nur wenige Gäste tagsüber am Pool oder Strand) und das Meer.Die hohen Wellen laden zum Wellenreiten ein,man kann aber auch ungefährlich schwimmen.Der Strand ist wunderschön und man kann bequem bis zum nächsten Hotel oder zum eigentlichen Surfertreffpunkt laufen.Daneben gibt es Wellnessangebote direkt im eigenen Bungalow.
Wer allerdings Trubel und Programm sucht,der ist hier falsch und sollte den Westen meiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Regensburg, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Positive:
- sehr schöne Zimmer
- schöner Strand

Das negative:
- im Vergleich zu den anderen Hotels die wir auf Bali besuchten,
ist hier der Service nicht so herzlich.
- Das Frühstück: Man hat die Wahl zwischen Continental, Indonesisches oder American Breakfast
alles andere musste man extra bezahlen. Sogar den Tee musste man extra bezahlen. Die
Qualität lies zu wünschen übrig. Unsere Beschwerde über das Frühstück wurde überhaupt nicht
zur Kenntnis genommen.
- Das Abendessen war sehr teuer und die Portionen sehr klein, wir haben in allen anderen Hotels
auf Bali für weniger Geld, deutlich bessere Qualität bekommen.
- Für alles gibt es Extra-Gebühren, so gab es für Inroom-dining eine eigene Speisekarte, auf der
keine Hinweise zu extra kosten zu finden waren, es wurde aber pro Essen zusätzlich 10.000
Rupia hinzu gerechnet.
- Beim Shuttle zum Flughafen, wurde uns trotz mehrmaliger Nachfrage auf den komplett Preis,
beim auschecken eine extra Gebühr dazu gerechnet.
- Die Ausflüge und die Massagen waren unverschämt teuer.
- Dank der zahlreichen Deutschen Touristen waren bereits morgens um 7 Uhr die Liegen
reserviert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wer Bali abseits des üblichen Touristentrubels genießen möchte, findet im Kelapa Retreat eine perfekte Unterkunft. Die Bungalows sind sehr großzügig, exklusiv und modern mit viel Licht.
Die gesamte Anlage ist extrem gepflegt und liegt direkt an einem wunderschönen Strand.
Besonders bei Ebbe sind kilometerlange Strandspaziergänge im feinen Sand mit eindrucksvoller Wellenkulisse möglich. Der Service - auch im Restaurant - ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet und mitdenkend. Halbpension ist zu empfehlen, auch da es in der näheren Umgebung keine Alternativen gibt. Das Essen war ausgesprochen köstlich!
Alles in allem ist das Kelapa Retreat ein Ort für Reisende, die ihren Urlaub in Ruhe und ohne Trubel in wunderschöner Athmosphäre genießen und entspannen wollen mit der Möglichkeit, Ausflüge bei Bedarf mit Hilfe des sehr kompetenten Hotelmanagements zu organisieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein Traum... im Westen gelegen ist der einzige "Nachteil", wenn man so möchte eine Anfahrt Flughafen -> Retreat von ca. 2,5h. Angekommen erwartet einen eine unglaubliche Architektur und ein sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. So gleich wird man von seinem Gepäck befreit und Richtung seiner "Villa" geleitet. Traumhaft schön und sehr gräumig, ganz toll dekoriert...dann das highlight -> das Außenbad samt Badewanne für ein romantisches Mondscheinbad zu zweit! Die Anlage ist bei Dunkelheit wunderschön beleuchtet. Am morgen geht es dann Richtung Meer, wo sich, direkt vor dem Strand das offene Restaurant befindet. Der Service und die Freundlichkeit des einheimisches Personals ist kaum zu überbieten! Da das Reatreat nur aus 8 Villen besteht (die Residenz hat einen Privatepool), ist der Pool mit seeehr viel Freiraum nutzbar, ebenso wie die stilvollen Loungemöbel auf den Rasenflächen:-) Übrigens sind die Strandbilder nicht "geschönt"! Der Strand ist absolut menschenleer und der glitzernde, schwarze Sand ist ein besonderes Erlebnis (so fein wie Quarzsand!). Die Entscheidung ob Meer oder Pool fällt oftmals schwer. Beides ist einfach traumhaft. Da wir Halbpension gebucht hatten gab es das Dinner im Restaurant. Die Karte ist reichhaltig von internationaler, über balinesische Küche bis hin zu Kleinigkeiten für die Mittagszeit. Empfehlenswert ist eine balinesische Hochzeit samt Dinner am Strand! Es war für uns ein traumhaftes und sehr intimes Erlebnis, welches ganz sicher noch einmal enger verbindet! Wer sich tagsüber betätigen möchte kann dies auf, zur Verfügung stehenden Surf- oder Bodyboards tun, oder alternativ die vom Hotel angebotenen Trips (von 4h bis ganze Tagestouren) buchen, um Sehenswürdigkeiten der Insel zu besuchen (sehr lohnenswert). Wer verkehrstechnisch starke Nerven hat, dem ist auch die Miete eines Rollers zu empfehlen um die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden:-) (ACHTUNG internationalen Führerschein mitnehmen!)
Alles in Allem waren die 2 traumhafte, sehr entspannte Flitterwochen. Bali und das Kelapa Retreat verleiten auf jeden Fall zu einem weiteren Besuch!

Zimmertipp: Grundsätzlich sind sowohl ocean front als auch ocean view super!!!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Durch Zufall sind wir auf das Kelapa Retreat aufmerksam geworden und es war die beste Wahl, die wir für unseren ersten Bali Urlaub treffen konnten. Besonders, wenn man nicht auf den typischen Touristenurlaub aus ist und lieber eine gute Mischung aus Erholung an einem traumhaften Strand und Ausflügen mit Landerkundung machen möchte. Die Besitzerin ist eine junge Frau aus Sumatra, die schon lange in Bali lebt und gerne behilflich ist, wenn man Tips für Ausflüge etc. haben möchte. Wenn sie nicht gerade sehr mit Arbeit eingedeckt ist, nimmt sie sich auch persönlich Zeit, um Gästen ihres Hauses das "wirkliche" Bali zu zeigen. Wir hatten das Glück, dass sie uns Bali nicht nur mit dem Auto, sondern auch zu Fuß und per Moped nähergebracht hat und für uns damit unvergessliche Momente geschaffen hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Die im Hotel angebotenen Massagen sollte man auch auf jeden Fall ausprobieren, da man hier wirklich auf magische Hände trifft. Also für alle, die einen wunderschönen Aufenthalt in Bali genießen wollen, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Falls man mit einem befreundeten Pärchen reisen möchte, gibt es auch die Möglichkeit eines Residenz ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Im nicht sehr touristischen Teil von Bali gelegen, ist dieses Resort wirklich die perfekte Empfehlung für diejenigen die einmal komplett abschalten wollen. Die Anlage mit nur wenigen Villen mit eigenem Garten und Open-Air-Bad ermöglichen es, sich zurück zu ziehen und total abzuschalten. Es gibt einen großen Endlesspool und einen wundervollen schwarzen Sandstrand direkt "vor der Haustür". Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, manchmal hätte es jedoch etwas mehr sein können, da die Preise für balinesische Verhältnisse einen Ticken höher waren als gewohnt (Beispiel Krabbencocktail).
Die angebotenen Ausflüge haben wir nicht in Anspruch genommen, aber dafür zwei Massagen. Diese sind wirklich sehr zu empfehlen, besonders wenn sie bei der Buchungen angeben, dass sie von dem männlichen Masseur (er hat die Technik von seinem Vater und Großvater gelernt) behandelt werden möchten.
Natürlich ist es sehr ruhig in diesem Resort, wenn man also Animation, High-Speed-Internet und jeden Tag Action erwartet, ist man hier an der falschen Adresse. Wenn man jedoch abschalten und eine intensive Zeit mit seinem Partner verbringen möchte, kann ich mir nichts Schöneres als das Kelapa Retreat vorstellen.
Am Schluss fiel es uns wirklich schwer zu gehen, aber wir werden zu 100% wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Kelapa Retreat Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelapa Retreat Bali

Anschrift: Jl. Ngurah Rai, Pekutatan, Bali 62365, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Pekutatan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Pekutatan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kelapa Retreat Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelapa Retreat Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelapa Retreat Bali Pekutatan
Kelapa Retreat Bali Pekutatan
Kelapa Retreat Bali Hotel Pekutatan

Wenn Sie Kelapa Retreat Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.