“Lieber auf eine andere Bahn ausweichen” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Rorbas, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Lieber auf eine andere Bahn ausweichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Kartfahren in der Schweiz ist immer teuer. Da sollte man sich wenigstens eine gute Bahn aussuchen. In Rümlang sind die Karts Batteriebetrieben, das macht schwereren Fahrern schonmal das Leben schwer. Die Strecke ist relativ eng und nicht besonders spannend. Meine Empfehlung; Andere Strecken in der Region auswählen, dank Internet ja nicht so schwer.

Aufenthalt September 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Fahrspass gleich NULL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Letzten Freitag ging ich mit einigen Kollegen zur Indoor-Kartbahn in Rümlang. Die Vorfreude war gross und natürlich auch der Ehrgeiz!

Leider wurden wir voll Enttäuscht! Wir hatten zwar fast keine Wartezeit, im nachhinein verständlich dass da keine Leute waren, aber die Strecke und vorallem die Kart sind unbrauchbar!
Die Unterschiede von Kart zu Kart sind einfach zu gross. Nach nicht mal einer Runde war der eine Kart bereits ohne Akku und nur noch im Schleichtempo konnte man die Box erreichen! In den gesamten 3 x 8min. wurden ca. 4 Kart während der Fahrt ausgewechselt, da sie nichts taugten!
Die Kart sind veraltet und eine Neuinvestition würde sicherlich nich schaden. Wann die letzte Wartung der Kart gemacht wurde steht auch in den Wolken!

Fazit: Fahrspass gleich NULL und "einmal Kartbahn Rümlang, nie mehr Kartbahn Rümlang" ist keinen Franken Wert

Aufenthalt Dezember 2013