“Fahrspass gleich NULL” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Rumlang
Details zur Sehenswürdigkeit
“Fahrspass gleich NULL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Letzten Freitag ging ich mit einigen Kollegen zur Indoor-Kartbahn in Rümlang. Die Vorfreude war gross und natürlich auch der Ehrgeiz!

Leider wurden wir voll Enttäuscht! Wir hatten zwar fast keine Wartezeit, im nachhinein verständlich dass da keine Leute waren, aber die Strecke und vorallem die Kart sind unbrauchbar!
Die Unterschiede von Kart zu Kart sind einfach zu gross. Nach nicht mal einer Runde war der eine Kart bereits ohne Akku und nur noch im Schleichtempo konnte man die Box erreichen! In den gesamten 3 x 8min. wurden ca. 4 Kart während der Fahrt ausgewechselt, da sie nichts taugten!
Die Kart sind veraltet und eine Neuinvestition würde sicherlich nich schaden. Wann die letzte Wartung der Kart gemacht wurde steht auch in den Wolken!

Fazit: Fahrspass gleich NULL und "einmal Kartbahn Rümlang, nie mehr Kartbahn Rümlang" ist keinen Franken Wert

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Indoor Kart-Bahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfaffikon, Kanton Zürich
Rumlang, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Indoor Kart-Bahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indoor Kart-Bahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.