“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Sehr schnelles und effizientes Check in; kostenloser Flughafen Shuttle; free Wifi; Kaffee in Lobby ab 04:30 verfügbar; Zimmer modern und gut ausgestattet; Safe vorhanden; leider kein Kühlschrank; ruhige Lage; für Schweizer Verhältnisse angemessener Preis

Aufenthalt März 2015, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Lieber lutz_schoenfeld,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und geben Ihr Lob sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter!
Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal,
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Alle halbe Stunde fährt ein kostenloses Shuttle von und zum Flughafen. Nettes, aufmerksames Personal. Vor allem Das große und unkonventionell eingerichtete Zimmer hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Harald S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripdadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere modernen Zimmer gefallen, und Sie von unserem kostenlosen Flughafen-Shuttle profitieren konnten.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Ich übernachtete in diesem Hotel auf einer Durchreise nach Asien. Das Hotel und auch das Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber. Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück funktionierte einwandfrei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war eher mäßig. Auch die Preise in der Bar bzw. Restaurant sind völlig überzogen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Lieber drkunze,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Zimmerdesign mögen. Auch über Ihr Lob unserer Mitarbeiter sind wir sehr froh und geben das gerne weiter. Auch für Ihre Anregungen bzgl. Frühstück und Restaurant bedanken wir uns sehr herzlich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Zürich wieder bei uns im Park Inn by Radisson Zurich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Paul Franz, General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, Rezidor, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.