“Empfehlendswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
A, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

zu weiche Betten; schlechte Frühstücksleistung; sehr laut; sehr enge Tiefgaragenplätze (einzige Parkmöglichkeit); Badezimmer war nicht abgegrenzt, sondern halb ins Zimmer integriert. - jetzt muss ich noch etwas schreiben, um 200 Zeichen voll zu bekommen :-(

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Thomas K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor zu posten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen sehr gerne unser zweites Haus in Zürich, das Radisson Blu Hotel Zurich Airport. Es ist unser Upscale Brand, direkt am Flughafen.

Weitere Informationen finden Sie auf: radissonblu.com/hotel-zurichairport

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Sehr schönes sauberes und designtes Hotel. Geschmackvolle Einrichtung der großzügigen Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Leider etwas angeschlagen aber aus diesem Grund Airporthotel. Der Flughafen ist mit Taxi in 10 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gino T,

vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und leiten Ihr Feedback mit grossem Stolz an alle Mitarbeiter weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Medingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

leider nur ein sehr gut, da ich mit dem Angebot zum Frühstück nicht zufrieden war, ansonsten Familienfreundliches Hotel. Ich hatte dieses Hotel nur zur Durchreise genutzt, und suchte eine preiswerte und einfache Übernachtung.

Zimmertipp: Hotel in Flughafennähe, deshalb bei Starts immer sehr laut
  • Aufenthalt März 2014, Familie
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Madi60,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.
Wir werden Ihren Kommentar bzgl. Frühstück bei unserem nächsten Team-Meeting besprechen, um uns auch in diesem Bereich noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das hotel sieht seh schön aus und ist auch angenehm! Leider ist es etwas laut gewesen und der Empfang war auch nicht gerade sehr nett. Die Parkkosten für das Auto sind etwas zu teuer! Aber das Zimmer war sehr nett und für eine Nacht zum entspannen sehr gut!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und nehmen zugleich Ihre Kritik sehr ernst, welche wir umgehend innerhalb des Teams besprechen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zwischenstopp in Zürich!
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr gutes Hotel. Das Badezimmer ist etwas "schiffartig", alles aus Kunsttoff und wirkt billig. Am meisten gestört hat, dass der Flughafen - Shuttle ausgebucht war. Wir mussten Taxi nehmen was 40.00 CHF gekostet hat. Der Bus muss reserviert werden, was uns vorgängig nicht mitgeteilt wurde.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback! Unsere Zimmer wurden im Jahr 2012 komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt. Für die Duschen wurde damals diese Bauweise gewählt, um den Wohnbereich grosszügiger gestalten zu können.

Aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazität in den Shuttle-Bussen empfehlen wir zu den Stosszeiten immer eine entsprechende Vorreservierung. Wir bedauern sehr, dass diese Information beim Check-in nicht gegeben wurde.

Wir hoffen sehr, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist ganz gut gelegen, gleich hinter dem Flughafen. Es besitzt eigentlich alles was ich geschäftlich brauche: 1 Bett, 1 Bad, ordentliches Frühstück und manchmal 1 Glas Rotwein an der Bar. Und alles schön sauber. Jedoch: die Internetanbindung ist für ein Businesshotel wirklich nicht berauschend. Ich könnte zwar dafür zahlen, aber das möchte ich sicher nicht. Schließlich gehört das meiner Meinung nach zur Standardausstattung eines derartigen Hotels - Ich zahle auch nicht für's Warmwasser.

• Aufenthalt August 2014, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Internetverbindung nehmen wir gerne auf und sind sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine passende Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Paul Franz, General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.