“GESAMTEINDRUCK” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
wien, Austria
“GESAMTEINDRUCK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Personal war äusserst hilfsbereit und kompetent, die Abwicklung diverser Anliegen erfolgte in souveräner Manier. Beim späteren Einchecken einer Bekannten sowie die Beobachtung weiterer check-in Vorgänge bestätigte bestärkte meine positiven Eindrücke.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu posten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Bis dahin,
herzliche Grüsse und alles Gute,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lindau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr gutes Hotel, nahe zum Flughafen. Der Service ist sehr gut, es gibt kostenfreies Internet und kostenfreier Shuttle Service zum Flughafen. Ruhiges Zimmer, sauberes Zimmer, gutes Bett, reichhaltiges Frühstück. Obwohl nahe am Flughafen sind die Zimmer trotzdem ruhig. Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare auf Tripadvisor, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben!

Falls Sie das nächste Mal wieder in Zürich sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Park Inn,
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Park Inn besticht durch mehrere Punkte: Für 125 CHF für das Doppelzimmer ohne Frühstück ein Schnäppchen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lobby mit Anzeige von Abflügen, TV-News praktisch. Es gibt einen gratis Shuttle-Service zum Flughafen. Grosszügige Parkgarage für 20 CHF normal. Modern gestylte Zimmer mit sehr bequemen Box-Spring-Betten, auf denen man himmlisch schläft, haben meinen Geschmack getroffen. Das das Lavabo, sprich Waschbecken, und die Dusche quasi offen im Raum platziert waren, ist eine neue Architektur, die individuell Anklang findet. Mir hat es gefallen, zumindest war das WC getrennt und mit Tür abschliessbar, was sehr angenehm ist, wenn man zu zweit ist. Ein Negativpunkt des Hotels sind sicherlich die überzogen teuren Speisen im Restaurant/Bar, die ganz auf die internationalen Gäste abzielen. 24 CHF für eine Bratwurst ist der Witz. Die Drinks sind für eine Hotelbar angemessen. Der Service manchmal etwas desorientiert. Wir haben uns allerdings im direkt nebenan gelegenen McDonald's Restaurant verpflegt. Wen dieses Ambiente nicht stört, eine gute Abwechslung zum Hotelfood.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Sitzgelegenheiten zur Strasse hin, aber kein Problem mit Verkehrsl ...
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön für Ihr sehr positives und umfangreiches Feedback auf dieser Seite!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir in so vielen Punkten Ihren Geschmack getroffen haben.

Falls Sie öfters geschäftlich oder privat unterwegs sind, empfehlen wir Ihnen unsere kostenlose Club Carlson Member Card, mit der Sie in über 1300 Hotels weltweit viele Vorteile geniessen und auch Ermässigung in unseren Restaurants erhalten - mehr Informationen beim Ihrem nächsten Check-in oder auf clubcarlson.com

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal im Park Inn by Radisson Zurich Airport!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Aufgrund des frühen Abflugs von Zürich haben wir dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Alleine die Dusche ist etwas laut, wenn die andere Person noch schlafen möchte. Ansonsten eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüsse und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Airport!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

geräumige Zimmer, alles sehr sauber und funktionell. sehr gute Betten, Naßzelle originell und sehr sauber. Trotz viel Autoverkehr (vierspurige Straße, Flughafen ca. 500m, und McDonalds im Erdgeschoß alles angenehm leise.
Nach mehreren Aufenthalten bleibt die Küche leider mehrfach hinter den durchschnittlichen Erwartungen und sehr weit hinter den auch für diese vergleichbare Lage zu hohen Preisen zurück (einmal funktionierte roomservice morgens um 04:30 nicht, mußte daher ohne Frühstück abreisen, beim nächsten Male Abendessen mehrere Speisen des Menüs versalzen, angebrannt, nicht genießbar)
freundliches unaufdringliches Personal.,guter Service

Zimmertipp: Übernachtung mit Frühstück: akzeptabel, wer darauf angeiwesen ist etwas zu essen, sollte ein anderes ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon öfters bei uns begrüssen durften und unsere Zimmer Ihren Gefallen finden. Leider konnten wir Sie mit unserer Küche (noch) nicht überzeugen, aber Sie können versichert sein, dass unser gesamtes Team bereits daran arbeitet, mögliche Verbesserungen durchzuführen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Viele Grüsse
Gelnhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr gut im allgemeinen, Sanitärbereich ein wenig klein. Frühstücksbuffet ausreichend. Sehr gute Betten. Lage direkt am Flughafen - Für beruflichen Aufenthalt perfekt, wer Abends noch weg möchte ist in der City besser aufgehoben.

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und für Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Obwohl wir ein Flughafenhotel sind, sind wir mit der S-Bahn nur 20 Minuten vom Stadtzentrum von Zürich entfernt!

Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Fribourg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel verfügt über excellente Betten (Elite), eine sehr gute Infrastruktur, freundliches Personal, eine gute Lage zur Stadt wie auch zum Flughafen Zürich (zur Stadt in 10 Minuten mit der Eisenbahn). Eine sehr gute Adresse zu sehr vernünftigen Preisen im Raum Zürich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Unsere Zimmer wurden erst kürzlich komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung und die Premium Matratzen von Elite Beds gut gefallen.

Das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Herzliche Grüsse
Paul Franz, General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, LateRooms, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.