“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Gelnhausen, Germany
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr gut im allgemeinen, Sanitärbereich ein wenig klein. Frühstücksbuffet ausreichend. Sehr gute Betten. Lage direkt am Flughafen - Für beruflichen Aufenthalt perfekt, wer Abends noch weg möchte ist in der City besser aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und für Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Obwohl wir ein Flughafenhotel sind, sind wir mit der S-Bahn nur 20 Minuten vom Stadtzentrum von Zürich entfernt!

Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Fribourg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel verfügt über excellente Betten (Elite), eine sehr gute Infrastruktur, freundliches Personal, eine gute Lage zur Stadt wie auch zum Flughafen Zürich (zur Stadt in 10 Minuten mit der Eisenbahn). Eine sehr gute Adresse zu sehr vernünftigen Preisen im Raum Zürich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Unsere Zimmer wurden erst kürzlich komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung und die Premium Matratzen von Elite Beds gut gefallen.

Das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Herzliche Grüsse
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel Park Inn by Radisson Zürich Airport ist ein vier-Sterne-Haus in der Gemeinde Rümlang, nahe des Flughafens Zürich.

In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Mc-Donalds-Filiale und ein Gewerbegebiet mit einem Subway-Restaurant. Das Hotel selbst verfügt ebenfalls über ein Restaurant. Für Reisende mit einem mitgeführten Mietwagen oder eigenem Fahrzeug existiert eine Tiefgarage. Die ist praktisch konkurrenzlos, da in der direkten Umgebung keine kostenfreien Parkplätze vorhanden sind. Die Kosten variieren von 12.50 CHF (bis zu 8 Stunden) bis 20 CHF (für eine komplette Nacht).

Der Empfang im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren nett und vor allem durch die Anordnung von Dusche, Toilette und WC praktisch eingerichtet. Diese sind getrennt voneinander angerichtet und können morgens dann auch gleichzeitig genutzt werden. Insgesamt ein sehr guter Schlafcomfort. Trotz der nahen Startbahn gut schallisoliert.

Für Reisende mit Pkw zum Airport: Fahrtzeit beträgt ca. 10 Minuten, eine Tankstelle für den Mietwagen liegt kurz vor dem Airport. Allerdings darf man hier nicht den Fehler machen und wieder auf die Autobahn fahren, sondern weiter zum Airport-Center...dann sieht man die BP-Tankstelle sofort.

Kritikpunkte: Es handelt sich meines Erachtens um ein reines Business- und Airporthotel. Diesbezüglich ist davon auszugehen, dass viele Gäste mit einem Mietwagen anreisen. Da das Hotel auf dem platten "Land" liegt, empfinde ich die Parkpreise ein wenig zu hoch. Das Frühstück war insgesamt ok, für ein vier-Sterne-Haus aber ein wenig unterdurchschnittlich. Hier fehlt mir das gewisse Etwas....

• Aufenthalt März 2014, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer und die moderne Einrichtung gefällt. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet nehmen wir gerne auf und besprechen diese innerhalb des Teams.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Meine Erfahrung in Kürze: + schlechte Lage (zum Airport) + kein 24h Shuttle und teilweise nur Abfahrten 1 mal pro Stunde (begrenzte Plätze) + Limitiertes Internet das nicht funktioniert + Kein kostenfreies Wasser (wie in Airport Hotels üblich) + Minderwertige Zimmerausstattung + Zu teures Frühstück + Zu teuer

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Bereichen zufrieden waren.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen sehr gerne unser zweites Haus in Zürich, das Radisson Blu Hotel Zurich Airport. Es ist unser Upscale Brand und liegt noch dazu direkt am Flughafen, somit benötigen Sie keinen Shuttle und können es bequem zu Fuss erreichen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.radissonblu.com/hotel-zurichairport

Mit freundlichen Grüssen
St. Peter-Ording
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Super freundliches, professionelles Personal, sehr saubere, gemütliche Zimmer, kleines 24 Stunden geöffnetes Gym, Bügelzimmer, große Fenster, die sich öffnen lassen, Steckdose neben dem Bett, Mc Do unten im Hotel integriert, Supermarkt direkt gegenüber, zuverlässiger Shuttleservice ab 5:00 morgens!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicherlich und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für das tolle Feedback auf Tripadvisor! Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind motiviert alle Mitarbeiter ganz besonders.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport, und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Negatives: - Frühstück war für den Preis von 20 CHF nicht angemessen, da die Wurst und der Käse bereits vertrocknet waren und auf Nachfrage nach frischem Belag, wurde vom Personal nur sehr patzig reagiert, außerdem funktionierte die Kaffeemaschine nicht weil sie nicht gereinigt wurde - Business Zimmer war schlecht ausgestattet, diverse Hygiene-Artikel welche zur Standardausstattung gehören sollten wie zB Q-Tips haben gefehlt - Keine Mini Bar auf dem Zimmer Positives: - Nähe zum Flughafen - 15 Minuten zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln - Gute Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf dieser Seite bewertet haben. Ihr Feedback zu einzelnen Punkten wird mit allen Mitarbeitern besprochen, sodass wir umgehend an den kleinen Schwächen arbeiten können.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein freundliches und modernes Haus mit nettem Personal und sauberen/modernen Zimmern. Distanz zum Flughafen etwas länger als gewohnt (aber was sind 10-15 Min. Busfahrt mit freundlichem und hilfsbereitem Chauffeur...?) ... und für uns das Beste: Parken bis zu 3 Wochen im eigenen Parkhaus im Übernachtungspreis eingeschlossen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch gewählt haben, und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeben!

Unsere attraktiven "Park, Sleep & Fly" Angebote sind das ganze Jahr verfügbar, das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Viele Grüsse
Paul Franz, General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
Die ideale Wahl nach einem langen Reisetag ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens Zürich mit seinen komfortablen Zimmern und der günstigen Lage unweit des Stadtzentrums. Die Elite-Betten mit dem europäischen Umweltzeichen versprechen eine erholsame Nacht. An der Smartphone-Dockingstation können Sie derweil Ihre Mobilgeräte aufladen. Genießen Sie die ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant und nutzen Sie die flexiblen Meetingräume für gesellschaftliche oder geschäftliche Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, TUI DE, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.