“Ein Hotel das für einen angenehmen Aufenthalt alles bietet!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
St. Peter-Ording
“Ein Hotel das für einen angenehmen Aufenthalt alles bietet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches, professionelles Personal, sehr saubere, gemütliche Zimmer, kleines 24 Stunden geöffnetes Gym, Bügelzimmer, große Fenster, die sich öffnen lassen, Steckdose neben dem Bett, Mc Do unten im Hotel integriert, Supermarkt direkt gegenüber, zuverlässiger Shuttleservice ab 5:00 morgens!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicherlich und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für das tolle Feedback auf Tripadvisor! Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind motiviert alle Mitarbeiter ganz besonders.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport, und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüssen

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Negatives: - Frühstück war für den Preis von 20 CHF nicht angemessen, da die Wurst und der Käse bereits vertrocknet waren und auf Nachfrage nach frischem Belag, wurde vom Personal nur sehr patzig reagiert, außerdem funktionierte die Kaffeemaschine nicht weil sie nicht gereinigt wurde - Business Zimmer war schlecht ausgestattet, diverse Hygiene-Artikel welche zur Standardausstattung gehören sollten wie zB Q-Tips haben gefehlt - Keine Mini Bar auf dem Zimmer Positives: - Nähe zum Flughafen - 15 Minuten zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln - Gute Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf dieser Seite bewertet haben. Ihr Feedback zu einzelnen Punkten wird mit allen Mitarbeitern besprochen, sodass wir umgehend an den kleinen Schwächen arbeiten können.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein freundliches und modernes Haus mit nettem Personal und sauberen/modernen Zimmern. Distanz zum Flughafen etwas länger als gewohnt (aber was sind 10-15 Min. Busfahrt mit freundlichem und hilfsbereitem Chauffeur...?) ... und für uns das Beste: Parken bis zu 3 Wochen im eigenen Parkhaus im Übernachtungspreis eingeschlossen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch gewählt haben, und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeben!

Unsere attraktiven "Park, Sleep & Fly" Angebote sind das ganze Jahr verfügbar, das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Viele Grüsse
Ins, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Da wir am morgen um 7 unseren flug in die karibik nicht verpassen wollten entschlossen wir uns beim flughafen zu übernachten. Etwas kleine aber saubere und zweckmässige zimmer zu sehr günstigen preisen erwareten uns. Der gratis bus vom und zum flughafen hat gut funktioniert. Der einzige mangel war das doch recht dürftige frühstück ab maschine und kleinen gipfeli.

Zimmertipp: Für unseren zweck war die zimmerwahl egal.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Zürich Airport zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie unseren kostenfreien Flughafen Shuttle nutzen konnten.

Wir hoffen sehr, dass Sie das nächste Mal etwas später abreisen und so unser reichhaltiges Frühstücksbüffet geniessen können, das ab 6:00 Uhr morgens angeboten wird. Unser Frühaufsteher-Frühstück bietet ab 4.30 Uhr alternativ Kaffee und Gipfeli.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Haus begrüssen dürfen!

Herzliche Grüsse
Saanen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Aufteilung der Zimmer, insbesondere die Duschkabine mit separatem WC und der saubere Parkettboden sowie die ländliche Umgebung überzeugen sofort. Das ganze Hotel ist absolut in
Ordnung, Das Preis/Qualitätsverhältnis stimmt. Die Bedienung war freundlich und wirklich sehr aufgeschlossen. Die Bar ist etwas dunkel und sollte am Ende des Raumes liegen, damit würde
das Restaurant noch etwas aufgewertet. Das Nachtessen (Zürcher Geschnetzeltes und ein lokaler Rotwein) waren sehr gut. Der Kellner interessiert und aufmerksam. Der Shuttle-Service
von Flughafen Zürich ist perfekt und passt zum allgemeinen, ausserordentlich guten Eindruck über das Hotel. In einigen Minuten ist man schon beim Hotel angekommen.

Zimmertipp: Das Hotel wurde neu renoviert und alle Zimmer sind meiner Meinung nach in Ordnung. Die Dusche mitte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für das sehr positive Feedback! Unsere Zimmer wurden letztes Jahr komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt.
Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob unserer Mitarbeiter, das wir gerne so weitergeben!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Park Inn by Radisson begrüssen zu dürfen, und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüssen
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Haus ist und das Zimmer war sehr gepflegt. Die nähe zum Airport hat mir zu entscheidung des Park Inn geholfen. Preis Leistung wäre OK, wären da nicht die CHF 20.- für das parkiern in der Tiefgargae. Das Abendessen und das Frühstück waren OK, die Weinempfehlung Excellent.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Modern, stylish und mit guten Ideen eingerichtet. Zimmer sehr zweckmässig strukturiert, kein verschenkter Platz und so gute Bewegungsfreiheit. Die Betten sind sehr angenehm. Frühstück OK (=Auswahl und Qualität passt, zum ausgiebigen geniessen ist es weniger gedacht).

• Aufenthalt September 2013, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Unsere Zimmer wurden letztes Jahr komplett neu renoviert, wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt.

Wir würden sehr uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem Park Inn!
Paul Franz, General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.