“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Modern, stylish und mit guten Ideen eingerichtet. Zimmer sehr zweckmässig strukturiert, kein verschenkter Platz und so gute Bewegungsfreiheit. Die Betten sind sehr angenehm. Frühstück OK (=Auswahl und Qualität passt, zum ausgiebigen geniessen ist es weniger gedacht).

• Aufenthalt September 2013, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Unsere Zimmer wurden letztes Jahr komplett neu renoviert, wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt.

Wir würden sehr uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem Park Inn!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Park Inn. Der service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Dusche mitten im Zimmer war mal was anders.. Das Frühstück war ausreiend. Top Shuttle Bus zum Flughafen!

• Aufenthalt Juli 2013
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist für uns von grosser Bedeutung, unsere Gäste im Park Inn by Radisson Zurich Airport zufrieden stellen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Normalerweise buche ich im Hotel gegenüber in Rümlang, da ich Member dieser Kette bin. Da dort ausgebucht war und ich noch ein paar Stunden bis zu meinem Flug um 7 schlafen wollte kam ich gegen 1 Uhr morgens an, wurde sehr freundlich empfangen, bekam sehr rasch ein Zimmer, das sehr schön, modern und sauber war, ruhig und das Bett bequem.
Das Auto konnte ich die paar Stunden vors Haus stellen. Auch das Check-In war schnell.
Werde wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen und guten Schlaf auf unseren neuen Premium Matratzen von Elite Beds hatten.

Natürlich wird auch bei uns Ihre Treue belohnt, gerne bieten wir Ihnen unsere Club Carlson Member Card kostenfrei an, mehr Informationen beim Ihrem nächsten Check-in oder auf clubcarlson.com - damit profitieren Sie in über 1300 Hotels weltweit.

Das Park Inn by Radisson Zürich Airport Team freut sich auf Ihren nächsten Zwischenstopp!

Herzliche Grüsse und bis bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

wir haben im hotel eine nacht verbracht, weil wir am nächsten tag einen frühen flug nach london hatten. das zimmer hatten wir bereits einen monat vorher von zu hause aus gebucht, mit der reservierungs-nr. ist der check-in total easy, unkompliziert und vor allem sehr schnell!!
das zimmer ist sehr modern eingerichtet, die dusche ist allerdings etwas gewöhnungsbedürdtig, weil sie mitten im zimmer frei steht... naja aber egal. für eine übernachtung ist das hotel echt top! ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für das sehr positive Feedback! Unsere Zimmer wurden letztes Jahr komplett neu renoviert, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung gefällt. Für die Duschen wurde damals diese Bauweise gewählt, um den Wohnbereich grosszügiger gestalten zu können.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wenn bei Ankunft dann kein Zimmer frei ist?

Wir hatten Die Zimmer von 06:00-18:00 reserviert.
Am ersten Tag funktionierte alles, nur der Boden im Zimmer war etwas klebrig.

Am Abend extra noch für den nächsten Morgen nachgefragt, ob alles ok wäre - Ja alles ok. Als wir dann am Morgen, erschöpft von der Nachtschicht zurück beim Hotel waren - Oh! - Keine Zimmer frei!
"Sie müssen warten, bis ein Zimmer frei wird" -wie lange? "kann ich Ihnen nicht sagen"

Das soll Service nach dem Slogen "Service you can relay on" sein- und für 127 SFr.?
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
PaulFranz, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass es bei Ihrer Reservierung zu diesem Missverständnis gekommen ist.

Wir haben Ihr Feedback innerhalb des Teams besprochen, sodass wir künftig Tageszimmer mit bestätigter Frühanreise bereits für den Vorabend reservieren, um die Verfügbarkeit auch um 6.00 Uhr früh garantieren zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen. Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie an, bei dem auch Parken, Pay-TV und Buffetfrühstück inkludiert sind.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
Paul Franz, General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rumlang.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist nahe am Flughafen (mit kostenlosem Shuttle oder per öffentlichen Verkehr) erreichbar. Es ist sehr modern eingerichtet und wirkt sehr neu.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war riesig, behindertengerecht und sehr ruhig.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Die ganze Park Inn Gruppe ist sehr gut - dieses Hotel im speziellen! Ein gutes Beispiel!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
PaulFranz, Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder im Park Inn by Radisson begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Paul Franz
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Finde die Zimmer super eingerichtet mal etwas anderes. Das Buffet am morgen ist ausreichend. Man kann am Abend gemütlich an der Bar einen Schlummer drunk nehmen. Shuttle zum Flughafen klappte hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Zürich Airport

Anschrift: Flughofstrasse 75, Rumlang CH-8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Zürich Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Park Inn By Radisson Zurich Airport Hotel Rumlang
Park Inn Rumlang
Zurich Airport Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.