“Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Karlsruhe, Deutschland
“Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ideal gelegenes Flughafenhotel. Das Hotel ist neu. Die Lage ist ideal für Flugreisende, da nur 5 Minuten zum Flughafen. Ansonsten hört man eben den Fluglärm der startenden Maschinen. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Die Zimmer sind in der gewohnten Holiday Inn Express Qualität und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und entspricht dem HIX Qualitätsstandard. Würde jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
ExhiZurich, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2011
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns einen Eintrag zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie vom Fluglärm gestört wurden. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem besonders ruhig gelegenen Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Sliema
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Der Hauptgrund fuer dieses Hotel sollte die super Lage direkt am Flughafen sein. Mit den regelmaessig verkehrenden Shuttle-Busen ist man dort naemlich in kuerzester Zeit.

Das Hotel ist recht neu und modern, das gilt auch fuer Zimmer und sonstige Einrichtung. Trotzdem fand ich mein Zimmer durchaus gemuetlich. Das Zimmer hatte vor allem aber eine sehr hohe Schlafqualitaet, unter Anderem auch durch die gute Laermisolierung.

Der Service und das Essen war aber etwas anderes. Da es schon spaet war wollte ich im Haus essen, es gab Pasta und Hamburger zur Auswahl. Nach 2 Stunden (!!!) kam meine Pasta dann auch endlich. Das hat nicht nur mich betroffen, etliche Kunden haben sich beschwert. Mind. 2 Tische sind nach aehnlichen Wartezeiten vorzeitig gegangen. Gut war das Essen dann auch nicht.

Der Service war zwar sehr freundlich ,aber leider ziemlich chaotisch.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen ,wenn man einen fruehen Abflug hat, auch ist es recht guenstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
GM1973, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feed-Back, welches wir gerne entgegen genommen haben, da es uns hilft die Qualität für die Zukunft zu steigern.
Es ist korrekt, dass die Auswahl unserer Speisen etwas limitiert ist. Wir haben insgesamt 14 versiedene Speisen zur Auswhal, im Sommer kommt noch ein BBQ an den Wochenenden hinzu und ein "Dish of the Day". Die sehr langen Wartezeiten sind natürlich nicht akzeptabel und wir haben umgehend reagiert. Zusätzliches Personal wurde angestellt und auch die Kochmöglichkeiten wurden erneuert. Somit sollten lange Wartezeiten in der Zukunft ausbleiben.Das Servicepersonal wurde nochmals intensiv geschult, sodass jetzt alle strukturiert und geordnet abläuft.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Thomas Mettler, GM
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Holiday Inn Express in Rümlang ist eine funktionales Hotel mit freundlichem Service und einem guten Frühstücksservice. Die Zimmer sind gut isoliert - es drängt kaum Fluglärm in die Zimmer. Die Betten sind ordentlich und es stehen weiche und harte Kissen zur Auswahl. Vorsicht beim Stadt-Shuttle - hier muss man wirklich zu den ersten gehören die ab 09:30 vor der Tür sind um seinen Platz sicher zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
ExhiZurich, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen

Mit besten Grüssen
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Holiday Inn Express Rümlang bietet alles was man braucht. Es es ein gutes 3 Sterne Haus. Die Bar ist immer geöffnet das sie von der Réception bedient wird. Zu erreichen ist das Hotel ganz zug mit der S-Bahn bis Rümlang Bahnhof und von da zu Fuss in 5 Minuten, oder auch ab Flughafen Zürich mit einem direkten Bus der alle halbe Stunde fährt. Es gibt natürlich auch einen Shuttlebus, dieser kann aber nicht reserviert werden, daher sollte man Wartezeit einrechnen wenn alle zur gleichen Zeit auf den Bus möchten. Das Hotel hat ein nettes Restaurant, das Frühstück reicht völlig aus. Das Personal ist sehr freundlich jedoch wenn sich die Bar oder das Restaurant füllt lässt die Bedienung wegen Personalmangel nach. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, erstaunlicherweise kein Lärm im Flur.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
GM1973, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren positiven Kommentar.
Wir sind bestrebt allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, umso mehr spornen uns solche Kommentare an und bestätigen unsere gute Arbeit.

Wir würden uns freuen Sie bald wiederzusehen.

Freundiche Grüsse aus dem sonnigen Rümlang

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Holiday Inn machte einen sehr netten ersten Eindruck. Wir checkten für 50 Fr Aufschlag früher ein (man kann sonst erst ab 14 Uhr in sein Zimmer) und mussten noch etwas auf unser Zimmer warten, deshalb frühstückten wir erst einmal.

Essen:
2 Sorten Aufschnitt, Käse, Brötchen, Toast und immer war gerade etwas leer. Die Cornflackes waren alle von guten Marken und es gab 4 zur Auswahl aber meistens war die Milch leer, sodass man immer wieder warten musste.

Service:
Das Personal war freundlich aber der Service schlecht. Man konnte sich nichts auf das Zimmer bestellen, im Restaurantbereich kam keiner an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen (man sollte immer an der Rezeption bestellen), die Tische waren schmutzig. Das Personal schien ständig unterbesetzt zu sein, da man immer lange warten musste.

Zimmer:
Das Zimmer war bis auf ein paar staubige Regalbretter und eine etwas lautere Klimaanlage in Ordnung und modern eingerichtet. Es gab ein paar Spielereien wir unterschiedlich harte Kopfkissen oder blaues Licht im Bad damit man nachts nicht zu stark geblendet wird. Leider konnte man kein Fenster öffnen, da die Belüftung komplett über die Klimaanlage geregelt wurde.

Lage:
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Zürich und ist somit viel bezahlbarer als in Zürich City. Eine Bahn fährt alle halbe Std zum Zürich Hauptbahnhof. Die Bahnstation liegt 5 min vom Hotel entfernt. Man hört im Zimmer wegen guter Fenster aber nichts vom Bahnlärm.

Shuttle Service:
Es wird mit einem kostenlosen Shuttle Service in die Stadt und wieder zurück geworben. Dieser fuhr aber nur sehr selten, gegen 20 Uhr zum letzten Mal und es war nie Platz für alle Gäste da. Somit hatten auch wir einmal 20 min vorher an der Haltestelle in der Stadt gewartet, um auf jeden Fall einen Platz zu bekommen. Aber als der Bus da war, gab es ein riesen Gedrängel unter den HolidayInnGästen und somit bekamen wir keinen Platz und mussten eine weitere halbe Std auf einen Zug warten. Dabei hatten wir uns das Hotel extra wegen des Shuttle Service ausgesucht, denn es ist SEHR TEUER IMMER MIT DER BAHN fahren zu müssen. Als wir uns dann bei der Hotelleitung beschwerten, wurden wir nur abgewimmelt. Es wurde uns mitgeteilt, dass genügend Plätze für die Gäste da wären. Dabei wurden wir die 3 Tage, die wir in Rümlang verbracht haben, eines besseren belehrt.

Dieses Hotel ist gut geeignet für eine Nacht auf der Durchreise. Aber wenn man dort ein paar Tage verbringen möchte, ist man an der falschen Adresse. Beschwerden werden nicht ernst genommen, es gibt jeden Morgen das gleiche Essen und man verpasst auch schon mal gerne einen Termin, wenn man keinen Platz im Shuttlebus bekommt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feed-Back und den aufschlussreichen Fakten.
Auf Ihre Rückmeldung hin haben wir reagiert und haben entschieden den CHF 50.00 Aufschlag in Zukunft für die Frühanreise zu streichen. Ich hoffe das von uns offerierte Frühstück am Morgen hat Ihnen trotzdem geschmeckt.
Essen: Das das Frühstücksbuffet nicht regelmässig aufgefüllt worden ist, kann man nicht entschuldigen. Wir haben jedoch gleich gehandelt. Die Menge auf dem Frühstücksbuffet wurde erhöht und mit mehr Personal ist soetwas nicht mehr vorgekommen in letzter Zeit.
Service: Gemäss internationaler Beschreibung sind wir ein Holiday Inn Express Hotel - dies bedeutet, dass wir ein limited Service Hotel sind. Dies bedeutet wir dürfen keinen Zimmerservice anbieten. Es ist korrekt, dass wir auch im Restaurant das Amerikanischen/Britishe Pup-System haben, d.h. der Gast wird gebeten die Bestellung an der Bar oder der Rezeption zu tätigen. Es gibt keine schmutzigen Tische mehr bei uns - das Personal wirde diesbezüglich extra aufgestockt.
Zimmer: aus Umweltschutzgründen, dürfen die Fenster nicht geöffnet werden wegen der Klimatisation (gesetzlich vorgeschrieben).
Shuttle Service: Unser kostenloser Shuttle-Service ist einmalig für Zürich und wird sehr geschätzt von unseren Gästen. Wir lassen jetzt mehr Shuttle Fahren organisieren in den "Rush-Zeiten" um sicherzustellen, dass all Gäste einen Platz haben.
Die Direktion und das Hotel-Team nehmen Reklamationen sehr ernst und wir versuchen unser Bestes um alle Gäste glücklich zu machen.
Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM
trenhoel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel bietet viel Qualität für relativ wenig Geld; für Zürich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet, durch die großen Fenster wirkt der kleine Raum doch recht geräumig. Der Shuttle ist klasse, leider werden die verfügbaren Plätze öfters knapp. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns einen Eintrag zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotel hat eine sehr gute Lage direkt neben dem Flughafen Zürich. Es gibt kostenlose Shuttle-Bus vom Hotel zum Flughafen alle 30 Minuten bilden 5 Uhr morgens.

Hotel ist fast neu, mit sehr moderne Lobby und ein Restaurant. Die Küche ist im amerikanischen Stil.

Zimmer sind komfortabel und sehr ruhig. Sie können Flugzeuge Landung und Abflug vom Flughafen Zürich bewundern, aber man kann sie hören, ebenso wie für Autos, die auf Straße.

Es gibt kostenlosen Breitband-Internetzugang in der Lobby und Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Business
ExhiZurich, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Lieber Gast

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen

Mit besten Grüssen
Deputy Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.