“Gerne wieder ” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
“Gerne wieder ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein super Hotel, um morgens unbeschwert an den Flughafen zu gelangen und den frühen Abflug zu erwischen.
Empfang ist sehr freundlich und speditiv. Die Zimmer sauber. Die Bar bietet Getränke und Snacks. Das Frühstück ist in Preis inbegriffen. Der Shuttle ist ideal und fährt pünktlich bis zur Abflughalle. Kurz: alles bestens und gerne wieder!

Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine Nacht okay. Frühstück ist alles andere als gemütlich aber für den fairen Schweizer Preis angemessen. Die Anbindung nach Zürich rein ist to. Wir hatten das Hotelzimmer gebucht für einen Konzertbesuch im letzigrund dafür bestens geeignet.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Mathias W, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Marion_08

Vielen dank für Ihre gute Bewertung.
Wir als Express Hotel haben sehr viele Busgruppen und internationale Gäste. Somit herscht immer viel Leben bei uns. So natürlich auch zur Frühstückszeit.
Bei so vielen Gästen wird es schwer eine gemütliche Frühstücksstimmung wie z.B. in einem kleineren Hotel zu erzeugen. Dennoch versuchen wir natürlich jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen und uns auf jede Nationalität einzustellen.

Auch zukünftig werden wir versuchen unsere Leistungen noch zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekte Lage zum Airport Zürich (10 Minuten mit hoteleigenem gratis Shuttle, welcher in sehr kurzen Zeitintervallen jeweils das Hotel oder den Flughafen bedient). Die Preise sind im Vergleich zu Dienstleistungen anderer Hotels spitze!
Möglichkeit für kostengünstiges Parken auf dem Hotelgelände (inkl. gedecktes Parking)
Restaurants in der näheren Umgebung,m auch zu Fuss erreichbar. Frühstück bereits ab 04:00h

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind zweckmässig ausgerüstet.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter ClaudeL

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe diese bereits mit dem Team besprochen.

Auch unser Shuttle-Team freut sich sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Natürlich hoffe ich sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Torricella Taverne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das HIEX Zürich Airport ist ideal als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einem Flug ex Zürich. Gratis Shuttle zum und vom Hotel is regelmässig verfügbar, das Frühstück serviert man schon ab 4:00(!) Uhr. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport ausgesucht haben für Ihren Aufenthalt in Zurich.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen einen erholsamen Abend.

Freundliche Grüsse

Thomas Mettler, GM
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Schöne, geräumige Zimmer. (Fensterfront bis zum Boden). Kostenloser Shuttle zum Flughafen (Taxi 30 CHF). Frühstückbuffett bereits ab 04:00! Freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant ist aber teilweise überfordert auch beim Frühstück. Gut: auch nach 22:00 gibt's an der Bar (24 h geöffnet) noch Kleinigkeiten zum essen z.B. Pizza

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Mathias W, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Hallo meihan

Vielen dank für das schöne Feedback!
Wir geben uns die grösste Mühe jeden unserer Gäste glücklich zu machen.

Wir trainieren unser Team regelmässig um uns stetig zu verbessern.
Bereits jetzt schauen wir, dass wir auch unser Frühstück noch optimieren können.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Zürich Airbort begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ratekau / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Das HI ist jedem empfohlen, der zum relativ vernünftigen Preis ein modernes Hotel mit ruhigen, geräumigen und gut eingerichteten Zimmern sucht.
Das angebotene Frühstück ist in Auswahl und Qualität gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Mathias W, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Hallo GerdRatekau_Germany

Vielen Dank das Sie sich für das Holiday Inn Express Zürich Airport entschieden haben.
Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe diese mit dem ganzen Team geteilt.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

gutes, komfortables Hotel 5 Km vom Flughafen, gibt eine. Shuttle direkt vom Airport, ich hatte meinen PW dabei, es gibt genügend, gebührenpflichtige Parkplätze. Zimmer sind komfortabel mit allem notwendigen ausgestattet. Einzig gibt es ab 22 h nichts mehr zu essen, denke dies ist verbesserungsfähig, auch kein Restaurant in der Umgebung.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber René

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Aufenhalt in Zürich.
Wir freuen uns immer sehr, wenn die Gäste eine Rückmeldung machen über den Aufenthalt, da es uns die Möglichkeit gibt, positive Veränderungen im Hotel zu ermöglichen.

Es ist korrekt, dass das Angebot an Restaurants in der Umgebung des Hotels begrenzt ist.
Dafür bietet unser Hotel eine Bar an, die 24Std. geöffnet ist. von 18 Uhr bis 22 Uhr bieten wir unseren Gästen eine grosse Auswahl von nationalen und internationalen Gerichten an. Währen der andern Zeiten, können sie (auch Nachts) Speisen wählen von unser interessanten Snack-Karte die von unseren Gästen sehr geschätzt wird.

Wir danken Ihnen für das positive Feed-Back und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.