“Low Budget Hotel zum hohen Preis” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
St. Johann in Tirol, Österreich
“Low Budget Hotel zum hohen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Geschäftsreisender war ich beim letzten Aufenthalt 25.11.2013 in Zürich gezwungen dieses Hotel zu buchen. Leider war Zürich ziemlich ausgebucht. Zimmerpreis ohne Frühstück SFR 185,-. Mein Duschversuch um 0630 Uhr wurde mit nur kalten Wasser belohnt. Matratzen war für einen 6 Stunden Schlaf unbequem und viel zu hart. Ein ca. 2 cm breiter Schlitz zwischen Boden und Türe hat Lärm und Licht noch außerdem in mein "Zimmer" gebracht. WIFI hat gar nicht funktioniert. Ich bin kein großer Kritiker - passieren kann immer was - jedoch weil auch das Management am nächsten Tag auf meine Beschwerden kaum bis gar nicht reagiert hat, muss ich einfach meine Bewertung hier kund tun in der Hoffnung das diese Mängel beseitigt werden und anderen Reisenden dies nicht auch passiert.

Zimmertipp: Leider kann ich keinen Tipp abgeben, weil das Zimmer welches ich bekomme habe, mehr als Mangehaft ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast

Erstmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel als Geschäftsreisender gebucht haben für Ihren Auftenthalt in Zürich und dass Sie so ein detailiertes Feed-Back uns mitgeteilt haben.

Diese Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns und helfen den Aufenthalt for zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Es ist korrekt, dass Zürich und Umgebung sehr oft ausgebucht ist und es schwierig ist Zimmer zu finden. Es wundert mich trotzdem, dass Sie mitteilen, dass wir ein teures Hotel sind, da wir öfters sogar Raten ab CHF 89.00 anbieten inkl. Frühstück. Dies ist echt ein Schnäpchen in der Schweiz.
Ich habe nochmals in den Statistiken nachgeschaut, aber eine Rate von CHF 185.00 gab es bei uns nicht und auch das Frühstück ist immer im Preis inbegriffen (dies ist das Express-System von IHG und ist auf der ganzen Welt das Gleiche).
Auch finde ich keine Anhaltspunkte, dass bei uns in letzter Zeit das warme Wasser nicht funktioniert hat?
Auch ist unser Hotel noch nicht mal 5 Jahre alt und es gab noch nie Reklamationen über "Schlitze" unterhalb der Türen oder Lärmbelästigungen deswegen von anderen Gästen.
Wir haben seit mehreren Wochen ein nagelneus Wifi-System installiert - alle Gäste können dieses gratis benutzen. Zusätzlich bieten wir gegen einen geringen Aufpreis auch noch "Fast internet" und "Superfast internet" an falls, Sie grössere Datenmengen für Videofilme oder andere Dokumente herunterladen möchten.
Am Morgen ab 7 Uhr bin fast immer ich oder meine Stellvertretung anwesend - wir sind natürlich immer bereit und interessiert Gästeanregungen zu hören.

Ohne Ihnen zu nahe zu treten, fragen ich mich, ob Sie nicht unser Hotel mit einem anderen Hotel verwechslen? Das kann ja mal vorkommen, wenn man als Geschäftsreisender unterwegs ist.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei Ihnen entschuldigen für Unannehmlichkeiten und ich würde mich auch freuen Ihren Aufenthalt nochmals mit Ihnen im Detail zu besprechen. Zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren (gm@hiexzurich.ch oder +41-44-8093400). Ich stehe Ihnen für jegliche Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin viel geschäftlich unterwegs und genoss an den verschiedensten Stätten auf der Welt das Produkt von Holiday Inn Express. Zimmer, Service und Dienstleistung ist HIExpress Standard. Doch die Bar und die Lobby in Zürich ist netter und angenehmer als andere. Das Hotel liegt zentral und sehr nahe zum Flughafen. In die City nur S5 nehmen und in 15' ist man inmitten in Zürich. Auch für Sport and der Glatt entlang bietet pure Erholung. Gut gelegenes Hotel, einfach, praktisch und sauber! Immer wieder....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Super - wir freuen uns sehr über Ihr tolles feed-back und sind sehr zufrieden, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat. Unser Hotel ist erst 4 Jahre alt und Sie haben recht, dass wir ein recht luxeriöses Holiday Inn Express haben zu einem wirklich fantastischen Preis.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischauen.

Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Holiday Inn Express Hotel Zürich Airport liegt einige Fahrt-Minuten vom Flughafen Zürich entfernt im Rümlang. Den Gästen wird ein kostenfreier Flughafen-Shuttle geboten, mit dem ich keine Probleme hatte: die Fahrten wurden pünktlich durchgeführt; die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war im typischen Stil der Gruppe gehalten: freundliche Farben, sympathisch und funktionell eingerichtet. Alles war sehr sauber. Fenster kann man nicht öffen; das wäre wegen des Fluglärms aber sicherlich nicht empfehlenswert. Offenbar verfügt das Haus über eine ausgezeichnete Lüftung: die Luft in dem Zimmer war sehr gut; dank einer individuell zu regelnden Klimaanlage kann sich jeder Gast seine Wunschtemperatur einstellen.
Die Lärmdämmung ist erstklassig. Weder hört man die über das Hotel donnernden Flugzeuge noch die Züge, die ich vorbeifahren sah. Auch andere Geräusche drangen nicht in mein Zimmer - ruhiger Schlaf ist also garantiert.
Im Zimmer findet sich ein Wasserkocher nebst löslichem Kaffee, Tee, Zucker etc. Auch das Vorhandensein verschiedener Kissen mit unterschiedlicher Härte ist ein Plus.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war mit Würsten, Speck und einer leckeren Tomatensuppe reichhaltiger als ich es aus aus anderen Häusern dieser Gruppe gewöhnt bin.
Rührend war die hilflose Bemühtheit des für die Tische zuständigen Personals im Frühstücksraum. Offenbar lautet die Anweisung, Tische unverzüglich abzuräumen, sobald niemand mehr an ihnen sitzt. Für Einzelreisende, die sich etwas Nachschub am Frühstücksbuffet holen, ist diese Situation etwas schwierig ... alles, was man noch essen und trinken möchte, ist abgeräumt, wenn man zurückkommt. Ich verbot dem armen jungen Mann kurzerhand, etwas wegzuholen, bevor ich signalisierte, dass ich gehe - ein sehr empfehlenswertes Vorgehen.
Ein Manko: wenn man von einer längeren Reise kommt und schmutzige Schuhe hat, sollte eine Vorrichtung zum Reinigen und Polieren der Schuhe vorhanden sein. Leider ist dies nicht der Fall. Diesbezüglich sollte das Hotel unbedingt nachbessern.
Ansonten: dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Express Flughafen Zürich. Sofern ich wieder einmal in der Nähe des Zürcher Flughafens übernachten muss, werde ich dieses Hotel gerne wieder aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels während Ihres Auftenthaltes in Zürich. Wie es aussieht waren Sie sehr zufrieden mit unserem Service und dem Hotel im allgemeinen.
Dies freut uns sehr und wird uns in Zukunft anspornen weiter eine "Tip-Toppe" Leistung zu bewerkstelligen.

Bitte melden Sie sich beim nächsten Mal an der Rezeption, wegen dem Schuhpolieren - wir werden Ihnen sebstverständlich gerne weiterhelfen.

Thomas Mettler, Direktor
Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Geschäftsreise mit Abflug ab Kloten im Holiday Inn. Schönes behindertengerechtes Zimmer im typischen Stil der Kette. Wegen Flughafennähe ist leider kein Fenster zu öffnen.
Das Personal des gesamten Hotels, an Rezeption, Bar und Restaurant befindet sich in Ausbildung und Einweisung, was bedeutet, dass man zwar freundlich, aber mit relativer Ahnungslosigkeit empfangen wird. Bestellungen an der Bar sind kompliziert und führen zu diversen Nachfragen. Beim Auschecken war es nicht möglich eine Rechnung zu bekommen und die Punkte gutschreiben zu lassen. "Weiss nicht wie das geht. Sorry. "
Problemlos funktioniert der Flughafenshuttle (10 Minuten zum Terminal) und das Frühstück war in Ordnung.
Noch Ärger zum Abschluss: ich hatte mein Motorrad auf einem speziell mit Moto/Velo markierten Platz in der TG (von dessen Existenz die Rezeption nichts wusste, hatte ich selber gefunden) abgestellt. Dafür sollte ich den vollen Preis für einen Autostellplatz (19 CHF) bezahlen. Grosszügigerweise wurde das leicht auf 15 CHF reduziert. Schwach.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel aber mit ärgerlichen Mängeln im Management.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und ein so detailliertes feed-back geschieben haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden umgehend reagieren.

Es ist korrekt, dass wir ein paar neue und sehr freundliche Mitarbeiter bei uns haben, die auch noch in der Einarbeitungsphase sind. Ich bitte Sie die Anfangsschwierigkeiten zu verzeihen und ich kann Ihnen versichern, dass wir mit täglichen Trainings und persönlichen Coachings diese Mägel umgehend beheben. Ich möchte mich aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich der Parkgebühren, kann ich Ihnen versichern, dass diese bei uns im Hotel sehr moderat sind. In den meisten Hotels in und um Zürich zahlen Sie pro Nacht CHF 30.00 und mehr. Auch ein Motorrad ist ein Fortbewegungsmittel und ist daher gebührenpflichtig - ich denke wir sind Ihnen aber in diesem Punkt entgegen gekommen.

Wir bedanken und nochmals für die wertvollen Hinweise und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald und freundliche Grüsse
Thomas Mettler, Hoteldirektor
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben schon in vielen Holiday Inn Express übernachtet und waren hier schon vom unfreundlichen Empfang etwas überrascht. Als wir nach dem Shuttle zum Flighafen fragten, hiess es, dass 08.00 Uhr schon ausgebucht sei und wir ja um 07.30 oder 08.30 Uhr gehen können.
Auf dem Zimmer waren wir enttäuscht von den Matrazen. Diese waren sehr weich und man fühlte sich wie in einem Boot. Echt schade.
Sauberkeit in Ordung, Frühstücksbuffett ebenfalls in Ordung.
Am Morgen bei Abreise wollte man Asiaten aus dem Hotelbus werfen, weil statt 2 Personen nur 1 auf der Liste aufgeführt war. Das alles könnte kundenfreundlicher näher gebracht werden. Wir als Schweizer waren enttäuscht von unseren Landsgenossen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns bedanken, dass Sie das Holiday Inn Express Zürich Airport ausgewählt haben für Ihre Übernachtung in Zürich.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem ausgiebigen Frühstück ab 4 Uhr zufrieden waren.

Es ist bedauerlich, dass Sie solch negative Erfahrungen mit dem Shuttle erfahren mussten. Ich kann ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Jeder Gast wird bei Anreise gefragt, ob er einen Shuttle braucht zum Flughafen. So wie bei allen anderen Hotels um den Flughafen herum, wird eine gewisse Anzahl von Plätzen zur Verfügung gestellt und die Personen werden dementsprechend notiert. Sollte keine Platz vorhanden sein, versuchen unsere freundlichen Rezeptionisten Ihnen eine Alternative anzubieten. In sehr seltenen Fällen kommt es zu Engpässen. Versucht sich jedoch ein Gast in den Bus zu schleichen ohne eine Reservation gemacht zu haben im Vorfeld, müssen wir leider freundlichst Ihn darauf hinweisen, den nächsten Tranfer zu benutzen. Ich denke dies ist fair für die Personen die korrekt den Shuttle gebucht haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu drüfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Da unser Flug relativ früh am Morgen ging, suchten wir ein Hotel in Flughafennähe. Das Zimmer war sehr gut und trotz Flughafennähe absolut ruhig. Das Einchecken ging sehr schnell, das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Auch die Reservation des Gratis Shuttles hat einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Peter

Herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und das Sie einen erholsamen Start in den Uralub hatten. So sollte es immer sein!

Hoffentlich sehen wir sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Zürich Airport.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Gratis-Transfer vom Flughafen zum Hotel war für unsere Gruppe perfekt organisiert.
Alles einwandfrei: schnelles einchecken, aufmerksames Personal, die Zimmer schön, sehr sauber und ruhig. Beim Frühstück war alles dabei, was es braucht.
Wir danken für den tollen Service für unsere asiatischen Gäste!

• Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Stefani

Herzlichen Dank, dass Ihre Guppe bei uns untergebracht hatten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen und flexiblen Service unseres Hotels zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zürich Airport zu begrüssen.

Thomas Mettler, GM

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.