“Nicht perfekt” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Pullach im Isartal, Deutschland
“Nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Geschäftsreise mit Abflug ab Kloten im Holiday Inn. Schönes behindertengerechtes Zimmer im typischen Stil der Kette. Wegen Flughafennähe ist leider kein Fenster zu öffnen.
Das Personal des gesamten Hotels, an Rezeption, Bar und Restaurant befindet sich in Ausbildung und Einweisung, was bedeutet, dass man zwar freundlich, aber mit relativer Ahnungslosigkeit empfangen wird. Bestellungen an der Bar sind kompliziert und führen zu diversen Nachfragen. Beim Auschecken war es nicht möglich eine Rechnung zu bekommen und die Punkte gutschreiben zu lassen. "Weiss nicht wie das geht. Sorry. "
Problemlos funktioniert der Flughafenshuttle (10 Minuten zum Terminal) und das Frühstück war in Ordnung.
Noch Ärger zum Abschluss: ich hatte mein Motorrad auf einem speziell mit Moto/Velo markierten Platz in der TG (von dessen Existenz die Rezeption nichts wusste, hatte ich selber gefunden) abgestellt. Dafür sollte ich den vollen Preis für einen Autostellplatz (19 CHF) bezahlen. Grosszügigerweise wurde das leicht auf 15 CHF reduziert. Schwach.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel aber mit ärgerlichen Mängeln im Management.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und ein so detailliertes feed-back geschieben haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden umgehend reagieren.

Es ist korrekt, dass wir ein paar neue und sehr freundliche Mitarbeiter bei uns haben, die auch noch in der Einarbeitungsphase sind. Ich bitte Sie die Anfangsschwierigkeiten zu verzeihen und ich kann Ihnen versichern, dass wir mit täglichen Trainings und persönlichen Coachings diese Mägel umgehend beheben. Ich möchte mich aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich der Parkgebühren, kann ich Ihnen versichern, dass diese bei uns im Hotel sehr moderat sind. In den meisten Hotels in und um Zürich zahlen Sie pro Nacht CHF 30.00 und mehr. Auch ein Motorrad ist ein Fortbewegungsmittel und ist daher gebührenpflichtig - ich denke wir sind Ihnen aber in diesem Punkt entgegen gekommen.

Wir bedanken und nochmals für die wertvollen Hinweise und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald und freundliche Grüsse
Thomas Mettler, Hoteldirektor

Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben schon in vielen Holiday Inn Express übernachtet und waren hier schon vom unfreundlichen Empfang etwas überrascht. Als wir nach dem Shuttle zum Flighafen fragten, hiess es, dass 08.00 Uhr schon ausgebucht sei und wir ja um 07.30 oder 08.30 Uhr gehen können.
Auf dem Zimmer waren wir enttäuscht von den Matrazen. Diese waren sehr weich und man fühlte sich wie in einem Boot. Echt schade.
Sauberkeit in Ordung, Frühstücksbuffett ebenfalls in Ordung.
Am Morgen bei Abreise wollte man Asiaten aus dem Hotelbus werfen, weil statt 2 Personen nur 1 auf der Liste aufgeführt war. Das alles könnte kundenfreundlicher näher gebracht werden. Wir als Schweizer waren enttäuscht von unseren Landsgenossen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns bedanken, dass Sie das Holiday Inn Express Zürich Airport ausgewählt haben für Ihre Übernachtung in Zürich.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem ausgiebigen Frühstück ab 4 Uhr zufrieden waren.

Es ist bedauerlich, dass Sie solch negative Erfahrungen mit dem Shuttle erfahren mussten. Ich kann ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Jeder Gast wird bei Anreise gefragt, ob er einen Shuttle braucht zum Flughafen. So wie bei allen anderen Hotels um den Flughafen herum, wird eine gewisse Anzahl von Plätzen zur Verfügung gestellt und die Personen werden dementsprechend notiert. Sollte keine Platz vorhanden sein, versuchen unsere freundlichen Rezeptionisten Ihnen eine Alternative anzubieten. In sehr seltenen Fällen kommt es zu Engpässen. Versucht sich jedoch ein Gast in den Bus zu schleichen ohne eine Reservation gemacht zu haben im Vorfeld, müssen wir leider freundlichst Ihn darauf hinweisen, den nächsten Tranfer zu benutzen. Ich denke dies ist fair für die Personen die korrekt den Shuttle gebucht haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu drüfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Da unser Flug relativ früh am Morgen ging, suchten wir ein Hotel in Flughafennähe. Das Zimmer war sehr gut und trotz Flughafennähe absolut ruhig. Das Einchecken ging sehr schnell, das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Auch die Reservation des Gratis Shuttles hat einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Peter

Herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und das Sie einen erholsamen Start in den Uralub hatten. So sollte es immer sein!

Hoffentlich sehen wir sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Zürich Airport.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Gratis-Transfer vom Flughafen zum Hotel war für unsere Gruppe perfekt organisiert.
Alles einwandfrei: schnelles einchecken, aufmerksames Personal, die Zimmer schön, sehr sauber und ruhig. Beim Frühstück war alles dabei, was es braucht.
Wir danken für den tollen Service für unsere asiatischen Gäste!

• Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Stefani

Herzlichen Dank, dass Ihre Guppe bei uns untergebracht hatten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen und flexiblen Service unseres Hotels zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zürich Airport zu begrüssen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Mit eigenem Fahrzeug (und GPS) ist das Hotel im Regelfall ohne Staulagen gut erreichbar - mit öV eher nicht. Ausser vom Flughafen mit gratis Hotel-Shuttle. Grosszügige Parkflächen/Tiefgarage zu CHF 17/24h vorhanden. Aus Tiefgarage direkter Aufzug zur Lobby/Empfang. Check-In äusserst zuvorkommend (Frage ob morgens ein Platz im Shuttle gewünscht wird) und speditiv. Zimmer sehr geräumig, modern möbliert, hell, blitzsauber. Zweckmässiger Arbeitsplatz. Leicht erreichbare Steckdosen in genügender Zahl. Flachbild-TV. Ausgezeichneter Schlaf dank tollen Betten und perfekter Schalldämmung. Flug- und Verkehrslärm kaum hörbar. Gratis Kaffee/Tee Kettle vorhanden. Nasszelle geräumig, hell und grosszügig mit Toiletten-/Kosmetikartikeln bestückt.
Abends wird im Restaurant eine Auswahl leckerer Speisen angeboten. Die Bar ist gut bestückt, bietet angenehme Atmosphäre und faire Preise. Hier, wie am Empfang, walten motivierte, freundliche Gastgeber welche gute Stimmung verbreiten. Hier macht Gast sein tatsächlich Spass.
Für Urlaubsreisende besteht die Möglichkeit das Fahrzeug während ihrer Abwesenheit auf dem Hotelgelände zu lassen und sich zum/vom Flughafen mit dem Hotel-Shuttle zu bewegen.
Was uns besonders gefällt: Ein angenehmer Stückpunkt wann wir in der Region Flughafen, Zürcher Unterland, Stadt Zürich zu tun haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sie sich die Zeit genommen haben so detailliert über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt ausschliesslich positive empfunden haben.

Am Anfang berichten Sie dass wir nicht besonders gut zu erreichen sind mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln. Das ist nicht ganz richtig, denn wir haben nur 5 Minuten entfernt eine S-Bahn-Station, die es unseren Gästen ermöglicht alle 30 Minuten von der Stadt zum Hotel zu gelangen oder umgekehrt. Zusätzlich verläuft noch vor dem Hotel in ca. 200 m Entfernung ein Busline und wir haben noch einen City-Shuttle, welcher 5x am Tag unsere Gäste in die Innenstadt bringen kann.

Wir freuen uns sehr sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Neues Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Sehr freundlicher und zuvorkommender General Manager. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Feines Essen, nett zubereitet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Ivan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Review zu schreiben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und hoffen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und bis bald

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnete Unterkunft vor dem Start in die Ferien:
Günstig im Preis, sauber und ruhig zum Übernachten,
reichliches Frühstück mit grosser Auswahl ab 04:00 Uhr
und Transport vom/zum Flughafen ab 05:00.
Damit beginnen die Ferien bereits am Abend vorher!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast

Super, dass Sie mit unserer Hilfe Ihren Urlaub so fantastisch beginnen konnten.
Ueber Ihr Feed-Back haben wir uns sehr gefreut und zeigt uns dass wir mit unserem Hotel und dem Service unsere Gäste überzeugen können. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen noch erholsame Ferientage und freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zürich Airport begrüssen zu können.

Thomas Mettler, GM

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.