Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Zürich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Basel
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnete Unterkunft vor dem Start in die Ferien:
Günstig im Preis, sauber und ruhig zum Übernachten,
reichliches Frühstück mit grosser Auswahl ab 04:00 Uhr
und Transport vom/zum Flughafen ab 05:00.
Damit beginnen die Ferien bereits am Abend vorher!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast

Super, dass Sie mit unserer Hilfe Ihren Urlaub so fantastisch beginnen konnten.
Ueber Ihr Feed-Back haben wir uns sehr gefreut und zeigt uns dass wir mit unserem Hotel und dem Service unsere Gäste überzeugen können. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen noch erholsame Ferientage und freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zürich Airport begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

921 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    396
    221
    86
    58
Bewertungen für
241
220
103
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Bin oft im Holiday Inn. Super Service und tolle Zimmerpreise und absolut sauber. Auch das Frühstück ist top. Henry der night manager, ein absoluter Profi in seinem Job. Ein Check In in diesem Haus empfehl ich gerne weiter!thx

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you so much for writing such a fantastic review. Good to hear that Henry, our Night-Manager took so good care of you - this is what we are longing for every day: "Great Hotels Guest Love".

We hope to welcome you soon back again.

Kind regards
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich verbrachte eine Nacht hier, da ich am Morgen früh abflog. Das Zimmer ist modern eingerichtet und war sauber. Genau was man in einem Airport Hotel erwarten darf. Die Bar unten in der Lobby hat 24 Stunden geöffnet und lädt zu einem Drink ein. Das Buffet am Morgen ist in Ordnung und man findet alles, was es für ein solides Frühstück braucht. Der Shuttle Bus stand pünktlich da (ACHTUNG: Anmeldung erforderlich) und ich war schnell am Flughafen. Alles in Allem gerne wieder. Zu Beachten gilt jedoch, dass es kein Ferienhotel ist, sondern ein Airport Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Einsiedeln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes, neues Hotel. Freundliches Personal
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zentrale Lage, ob Flughafen, Hallenstadion in unmittelbarer Nähe und auch mit öv sehr gut erreichbar

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie im Holiday Inn Express Zürich Airport übernachtet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir schätzen das Sie uns informiert haben über Ihren Aufenthalt.
Für das Missgeschick an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir haben nochmals das gesamte Rezeptions-Team in einer Sitzung darüber informiert wie wichtig die korrekte Shuttlereservation für unsere Gäste ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Neues gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, alles neu eingericht. Das Personal freundlich, kleiner Minuspunkt nur das die Rezeptionisten vergessen hatte uns darauf hinzuweiesen, dass man sich für den Shuttle Service anmelden muss. Zum Glück waren trotzdem plätze frei...

Frühstück fand ich für den Zimmerpreis echt ok, ein bisschen ungewohnt alles selber holen und wieder abräumen, aber dafür konnten wir um 04:30 Uhr schon ans Buffet...

Ich komme gern wieder...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Zürich Airport für Ihren Aufenthalt in der Schweiz gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die Unaufmerksamkeit der Rezeption entschuldigen - eigentlich ist es Standard, dass jeder Gast gefragt wird hinsichtlich des Rücktransportes zum Flughafen bei Anreise.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Nachdem mein Flug am Abend gecanceled wurde, hat uns die LH im Holiday Inn Express einquartiert. Man merkt das Fluglinien auch sparen müssen ;-)
Nach der abenteuerlichen Fahrt mit dem Shuttle Bus sind wir nach ca. 10 min am Hotel angekommen. Es hätte sicher niemanden im Bus gestört, wenn es 11 oder 12 Minuten gedauert hätte und der Fahrer einfach etwas langsamer gefahren wäre.
Im Hotel war man mit dem plötzlichen Andrang etwas überfordert. Am meisten genervt waren fast alle, dass die Zimmerkarten erst beim zweiten Ausstellen funktioniert haben.
Sonst ist es halt ein typisches Billighotel. Alles etwas abgewohnt, etwas schmuddelig und man ist froh nur eine Nacht bleiben zu müssen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Punkte uns mitzuteilen.
Wir warden selbstverständich mit den Busfahrern sprechen, dass Sie in Zukunft korrekt die und in einem angemessenen Tempo fahren. Ich ware Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten um Ihren Aufenthalt zu besprechen. Uns ist es sehr wichtig genau herauszufinden was Sie genau bei uns gestört hat, damit wir den Service und die Qualität für unsere Gäste steigern können.
Nochmals möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grindelwald, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Personal nicht (schlecht) ausgebildet -> Barkeeper (Weisser Martini im Whisky Glas randvoll gefüllt -pur), Bestellung 5 mal aufgegeben (6Personen), war mit Zusatzaufgaben beschäftigt (Wasserkocher für ein Zimmer suchen) von der Bestellung bis zur letzten Bedienung 15 min.

Personal Check In/Out mit Gästeandrang überfordert (zu wenig Personal) und auch mit Zusatzaufgaben beschäftigt (öffnen und Neuanbringen von Sicherheitskette bei Gast)

Frühstücksbüffet Selbstbedienung - wieder zu wenig Personal - dadurch keine/mangelhafte Auswahl, Tische/Stühle nicht sauber. Keine warmen Speisen (Eier, Speck o.ä.) Orangensaft aus Maschine mit Wasser gestreckt.

Sauberkeit im Bad mangelhaft - bei beschlagenem Spiegel klar ersichtlich, dass er nicht geputzt wurde! Staub/Haare am Boden, Duschkopf undicht/defekt. - lässt auf allgemeine Sauberkeit im Zimmer schliessen.

Tarife und Zahlungsbedingungen von Booking.com nicht übernommen. Kreditkarte wurde mit Zimmertarif belastet, obwohl nur zur Sicherheit/Buchungsbestätigung angegeben.
Nach Vorlage der Buchungsbestätigung kulant.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie im Holiday Inn Express Zurich Airport übernachtet haben. Wir schätzen sehr, dass Sie so eine ausführliche Rückmeldung uns geschickt haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und warden dafür sorgen, dass die Mängel umgehend behoben warden auch zum Whole unser zukünfigen Gäste.
Zuersteinmal möchte ich mich für die Unannhemlickeiten entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Nach Ihrem Mail habe wir umgehend begonnen mit Schulungen um in den Bereichen F&B die Mängel zu beheben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir unsere Gouvernante informiert und Sie wird dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Bitte scheuen Sie nicht mich auch direct zu kontatieren (gm@hiexzurich.ch/0041-44-8093400), sollten Sie noch weitere Anregungen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Zurich Airport begrüssen zu dürfen und hoffen Sie geben uns eine 2. Chance.

Freundliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.