“Sauberes Bett auf dem Weg in den Urlaub” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Bern, Schweiz
“Sauberes Bett auf dem Weg in den Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Auf dem Weg in den Urlaub benötigten wir einen Platz zum Schlafen und den schnellen Transfer zum Flughafen. Beides haben wir im Holiday Inn gefunden. Saubere Unterkunft, nettes Personal, aber mal wieder typisch Schweiz. Warum man heutzutage ein kleines Vermögen für WLAN bezahlen muss, oder mit absolut minimalem Personal in der Küche am Abend (und den gleichen Leuten am frühen morgen am Frühstücksbuffett!!!) arbeitet, entsprechend lange Wartezeiten eingeht, das werde ich wohl nie verstehen. Die beiden sehr freundlichen Damen am Frühstücksbüffet waren mit den Horden an hungrigen Gästen sichtlich ge- und bisweilen überfordert. Immer wieder gingen essentielle Teile (z.B. Brötchen) aus und waren erst nach 10 Min wieder verfügbar. Geschlafen haben wir hingegen Super und warn entspannt am Flughafen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihre Übernachtung ausgewählt haben. Ihr Kommentare haben wir zur Kenntniss genommen und nehmen diese sehr ernst.

Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben in unseren Betten, denn dies ist das Wichtigste bei einem Aufenthalt in einem Hotel. Auch über den guten Shuttle-Service und das freundliche Personal freuen wir uns sehr.

W-Lan ist immer noch in fast allen Hotels in der Schweiz kostenpflichtig. Bei uns können Sie 30 Minuten gratis das W-Lan benutzen und danach zu sehr moderaten Preisen (im Vergleich zur Konkurrenz) Internet Voucher beziehen.

Bezüglich des Frühstück kann ich Ihnen bestätigen, dass genügend Personal vorhanden ist. Und zwar immer 4-5 Personen. Es passiert zwar selten, aber wenn 2 grosse Reisegruppen gleichzeitig zum Frühstück kommen, kann es kurzfristig zu einen kleinen Engpass kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Auf dem Weg nach Kalifornien wollten wir hier übernachten. Der Flughafentransfer hat tadellos funktioniert.
Einchecken ist erst ab 14 Uhr egal ob die Zimmer fertig sind oder nicht, egal ob sich die Menschen stapeln im Vorraum, egal man hätte sich gern umgezogen und das Zentrum angeschaut, egal ob man Priority Platinmember ist.
Die Zimmer entsprechen der Erwartung. Der Service war sehr gut bis 21.30 Uhr. Da bekamen wir einen Anruf von der Rezeption "Ob es uns gut geht". So ein Blödsinn, wir schliefen bereits, weil wir einen anstrengenden Anreisetag hatten. Wenn nicht, wären wir nicht auf dem Zimmer.
Morgens beim Frühstück um 6:30 Uhr waren nur noch Reste vorhanden und das schmutzige Geschirr stapelte sich in allen 4 Waagen. Keiner war verantwortlich.

Also nur zum Übernachten !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie im Holiay Inn Express Zurüch Airport übernachtet haben.
Wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und genau studiert.

Gemäss den AGB's des Hotel und gemäss den Informationen auf den Internetseiten ist im Hotel die offizielle Check-in Zeit ab 14 Uhr. Dies ist in fast allen Hotel in der Schweiz der Fall. Ich muss Sie leider korregieren, den bis 14 Uhr waren wirklich keine Zimmer verfügubar - die Nacht vorher waren wir nämlich komplett ausgebucht. Unser Hotel hat eine sehr hohe Beliebtheit bei den Gästen. Bitte haben Sie verständis, dass wir keine Gäste in die Zimmer lassen können, wenn die Zimmer nicht vollständig gereinigt sind und anschliessend von der Gouvernante kontrolliert warden.

Bezüglich des Frühstücks möchte ich mich entschuldigen. An dem Morgen, waren mehrere Gruppen im Hotel, die gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind, obwohl wir andere Frühstückszeiten mit den Gruppen abgemacht hatten. Daher hatten wir diesen Engpass, der sich jedoch nach 10 Minuten wieder gelegt hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, freundliche Bedienung. Alles notwendige ist vorhanden. Transfer vom und zum Flughafen klappt bestens. Sehr empfehlenswert für Flugreisende. Restauration dürfte etwas umfassender sein, ist aber für Kurzzaufenthalter in Ordnung. Werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr das Sie mit der Qualität und dem Service so zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dies ist keine Bewertung für die Hotelinfrastruktur, sondern für das Verhalten bei der Handhabung von Reservationen:
Unser Gast, per Flugzeug anreisend, verspätete sich bei der Ankunft. Gehört heute dazu und sollte bei einem Hotel am Flughafen berücksichtigt werden. Obschon genügend Angaben für die Grantie der Buchung vorhanden waren, wurde dem Gast der doppelte Preis verlangt. Bei der Bitte um Prüfung der Angelegenheit gab es NIE eine Antwort (weder auf Telefonanrufe noch auf diverse Mails).
Wir werden uns sehr gut überlegen, ob wir wieder einen Gast in diesem Hotel einquartieren werden.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Holiday Inn Exp... Z, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen.

Ich kann mich sehr gut an diese Reservation erinnern. Leider haben wir wie die meisten internationalen Hotels strenge Regeln hinsichtlich der Garantiebestimmungen. Ihr Aussage, dass wir dem Gast einfach so das Doppelte verrechnet haben, stimmt leider nicht.

Die Reservation wurde bedauerlicherweise nicht mit einer gültigen Kreditkarte garantiert und gemäss unseren AGBs hatten wir somit die Berechtigung die Reservation um 18 Uhr am Abend zu stornieren. Wäre eine gültige Kreditkarte vorhanden gewesen, hätten wir auch das Zimmer nicht storniert. Wenn der Gast nicht angereist wäre, hätten wir keine Möglichkeit gehabt, die No-Show Gebühr zu belasten.
Wie sie aber gemerkt haben, haben wir alles unternommen, dass der Gast trotzdem noch ein Zimmer beziehen konnte, obwohl wir bereits ausgebucht waren.

Ich denke nicht das wir als Hotel falsch in diese Situation gehandelt haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Perchtoldsdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Alle anderen Priority-Hotels in Zürich waren schon ausgebucht, jetzt nahm ich dieses. Ein bißchen weit vom Schuss, aber nahe am Flughafen kam ich sehr spät an. Der Nachtportier war sehr freundlich und erwarte mich schon, es war nur seltsamerweise ein falsches Profil hinterlegt und so musste ich von Raucher- auf Nichtraucher umgebucht werden.
Im Zimmer war auch die Couch als bett überzogen, aus dem Duschwannesifon stank es nach Kloake, die Badezimmertüre kann men entweder als Klotüre oder als Badezimmertüre verwenden, dann ist aber das Klo offen...
Fön gibt es keinen, obwohl 4* Standard. Am Morgen hatte ich eine Stornogebühr und die Übernachtung auf der Rechnung, lies sich aber aufklären.
Das personal ist bemüht, wirkt aber ein wenig verwirtt.
Der Parkplatz hinter dem haus ist überzogen teuer.
Fürs Frühstück hatte ich keine zeit, konnte aber auch nicht abgezogen werden, weil es vermutlich im Zimmerpreis inbegriffen war.
Naja, ich reise viel, da will ich es schon sehr komfortabel und passend haben.
Und dafür war das Zimmer auch noch zu teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feed-Back und die wichtigen Informationen, die uns helfen werden die Qualität zu steigern. Gerne nehme ich bezug auf die folgenden Punkte:
Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie statt eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer erhalten haben. Da wir ein recht neues Hotel sind und auf die Sauberkeit auch in Bezug auf den Geruch sehr sorgsam sind, merkt man den Rauch in den Zimmern sehr wenig - wir haben in den wenigen Raucherzimmer Ionisationsgeräte installiert, die jeglichen Rauchgeruch neutralisieren sollten.
Den von Ihnen bemängelten Geruch in der Toilette haben wir kontrolliert und konnten diesen nicht feststellen. Ein Föhn ist in jedem unserer Zimmer vorhanden - auch in Ihrem Zimmer haben wir einen solchen vorgefunden. Er befindet sich am Schrank in der Nähe der Kaffeestation.
Bis jetzt fanden alle Gäste die Konstruktion der Badtüre sehr interessant und orginel.
Es ist korrekt, dass wir für den Parkplatz/Garage eine kleine Gebühr nehmen - diese ist jedoch sehr viel günstiger als bei den Konkurrenzbetrieben und eine Parkgebühr müssen sie bei fast allen Hotel in Zürich zahlen. Wir bieten Zimmer inkl. Frühstück ab CHF 89.00 an - man kann kaum davon sprechen, dass unsere Preise für Schweizer Verhältnisse überrissen sind. Es ist korrekt, dass bei allen unseren Buchungen der Frühstück inkludiert ist.
Wir möchten uns nochmals für alle Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Trotz Flughafen nebenan und Bahnlinie direkt vor dem Fenster hat man keinen Laut gehört. Frühstück war reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich, aber wirkte etwas verwirrt teilweise. Zimmer war super eingerichtet und sauber, nur das zusätzliche Schlafsofa war extremst unbequem. Sehr hohe Parkplatzkosten sind meiner Meinung nach übertrieben, wir haben uns einfach auf den Parkplatz nebenan von Migros und Subway für umsonst gestellt.
Sonst super Hotel, definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives review und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Zurich Airport so genossen haben.
Leider kann ich jedoch Ihre Meinung nicht teilen, bezüglich der Parkkosten bei uns, die sehr moderat sind - in Zürich und in den Nachbarhotels zahlen Sie mehr als das Doppelte des Preises und bei uns können Sie für CHF 14.00 24 Stunden Ihr Fahrzeug abstellen.
Ich kann auch niemanden raten, Ihr Fahrzeug auf dem erwähnten Parkplatz abzustellen, denn ersten ist dieser Parkplatz nicht geschützt (unser Parkplatz ist mit Schranken und Videoüberwachung gesichert) und zweitens verhängen die Behörden Strafen bis CHF 500.00 für nicht berechtig abgestellte Fahrzeuge oder schleppen die Fahrzeuge ab. Also Achtung - nur so ein Tipp.

Bis bald und freundliche Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Hatte Steckeradapter vergessen - es war an der Reception trotz mehrfacher Nachfrage keiner erhältlich. Wurde zur benachbarten Migros geschickt, um einen zu kaufen. Raucherzimmer lässt sich kein Fenster öffnen. Alles in allem ein eher unsymphatisches Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feed-Back und die Informationen, die wir sehr ernst nehmen.
Es ist korrekt, dass man bei uns an der Rezeption Adapter ausleihen kann. Leider waren sie an einem Tag im Hotel wo eine grosse Gruppe alle Adapter ausgeliehen hatte - dies kommt sehr selten vor. Wir haben aber bereits gehandelt und neue Adapter bestellt, so dass in Zukunft soetwas nicht wieder vorkommen wird.
Alle Zimmer sind in unserem Hotel klimatisiert - wir sind ein brandneues Hotel und erfüllen sämtliche Schweizer Umweltschutzauflagen - dies bedeutet, dass auch in den Raucherzimmern keine Fenster geöffnet werden dürfen. Beim nächsten Mal geben wir Ihnen aber gerne eines unser schönen Nichtraucherzimmer.

Thomas Mettler, GM

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Lage: Schweiz > Rumlang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.