Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vernünftiges Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vernünftiges Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat einen großen Parkplatz hinter dem Gebäude, was sehr angenehm ist. Der Service war in Ordnung, als wir relativ spät eincheckten. Die Zimmer sind akzeptabel gross und die sanitären Einrichtungen auch sauber. Preislich liegt das Holiday Inn Express für die Flugahfenhotels noch im unteren Preissegment. Insgesamt wirkt es wie viele HIE, freundlich, hell, sauber, jedoch nicht mit übertriebener Ausstattung.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

755 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    142
    318
    174
    74
    47
Bewertungen für
199
176
90
219
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Holiday Inn Express Zürich Airport Hotel ist ein ideales Hotel, wenn Sie am nächsten Morgen einen frühen Flug erreichen müssen. Das Hotel ist relativ neu und sauber. Die Zimmer entsprechen einem durchschnittlichen Standard. Das Personal dürfte sich etwas mehr für die Belange der Gäste einsetzen. Das Frühstück ist in Ordnung setzt aber keine Meilensteine in der Hotelerie. Wenn Sie Nutella aus einem 3 Liter Behältnis mögen, dann sind Sie richtig. Der Shuttle Service vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Frühstücksbuffet bieten wir allen unseren Gästen kostenlos an. Dies hindert uns natürlich nicht daran eine möglichst grosse Auswahl zu offerieren. Neben frischen Früchten, können Sie eine Auswahl von Käse, Aufschnitt und verschiedenen Broten geniessen. Dazu bieten wir Joghurt und Frühstücksflocken an und für den morgendlichen Kick, können Sie zwischen Säften und verschiedenen Kaffee/Teesorten wählen.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
MUC
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Holiday Inn Express Zürich Airport liegt etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer waren stimmig in Lounge-Atmosphäre gestaltet. Check-IN effizient und nett. Zimmer ruhig. Shuttle pünktlich und kostenlos, allerdings ein kleiner Bus, es kann zu Wartezeiten kommen oder man muss mit dem Taxi fahren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Khao Yai
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ideales Hotel für frühzeitiges Einchecken am Flughafen Zürich - Kloten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Wir haben ein Nichtraucherzimmer bestellt und auch ein Nichtraucherzimmer erhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und grosszügig. Der Shuttlebus brachte uns um 0530 Uhr in wenigen Minuten zum Flughafen Zürich - Kloten. Das Hotel ist auch für Zugsreisende geeignet da der Bahnhof nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir werden bei einem frühen Checkin dieses Hotel wieder benutzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast,
Danke für die super Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat.
Freundliche Grüsse und bis bald,
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aargau
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Es war sauber und gepflegt. Was sich schnell herausstellte war, dass das Personal ein wenig unorganisiert war und sehr schnell überfordert war als wir an der Bar etwas trinken wollten. Der Shuttleservice war super und es verlief alles reibungslos! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Einzig das Bett hätte ein wenig grösser sein dürfen, für 2 Personen ein bisschen klein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die hilfreichen Informationen, die wir gerne berücksichtigen werden in der Zukunft. Wir haben auf Ihre Anmerkungen gleich reagiert und neben einer Barschulung werden wir noch eine weitere Person einstellen, damit der Ablauf an der Bar ruhiger abläuft. An der Grösse der Betten können wir leider nichts ändern, da dies so ein Standard ist für alle Holiday Inn Express Hotels.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel haben wir gewählt, weil wir bereits um kurz nach 5 Uhr am Flughafen einchecken mussten.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider erhielten wir ein Raucherzimmer obwohl wir ein Nichtraucherzimmer verlangten. Es war sehr unangenehm.
Die Betten sind sehr schmal.
Das Personal war freundlich und insgesamt hat uns das Hotel gefallen.
Geärgert haben wir uns jedoch über den unprofessionellen Shuttleservice.:
Der 1. Shuttle fährt um 5 Uhr zum Flughafen. Eine Platzreservation im Bus ist nicht möglich.
Um 4.45 Uhr war der Shuttle bereits voll und es warteten noch ca. 20 Personen in der Lobby, welche ebenfalls zum Flughafen mussten. Die Leute waren sehr verärgert und mussten teilweise ein Taxi nehmen, damit sie rechtzeitig einchecken konnten.
Das ist ein miserabler Service und sehr unprofessionell!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die vielen Informationen, die uns helfen werden den Service zu verbessern.
Wir entschuldigen uns, dass Sie ein Racherzimmer erhalten haben. Unser Hotel verfügt über 163 neue Zimmer und nur 8 davon sind Raucherzimmer. Ich habe bereits mit dem Empfangschef gesprochen, der mir bestätigt hat, dass wir in Zukunft auf Kundenwünschen besser eingehen werden.
Wegen des Shuttlebusses haben wir gleich nach Ihrem Mail gehandelt. Ab sofort, werden wir Taxis umsonst zur Verfügung stellen, sollte der Bus voll sein. Seid der Einführung dieses neuen Systems gab es keine Reklamationen mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

Thomas Mettler, Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rumlang

Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Super Hotel... sehr schön eingerichtete Zimmer mit Wasserkocher, Gratis-Mineralwasser etc.
Haben uns sehr wohl gefühlt.. Gratis ShuttleBus nach Zürich-City.
Gutes Frühstück.. alles top!
Nur zum weiter empfehlen..
Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Im Empfang stehen Getränke & Snacks - Automaten..
Würden sofort wieder dieses Hotel buchen wenn wir in Zürich sind

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das positive feed-back über welches wir uns sehr gefreut haben.
Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen im Holiday Inn Express Zurich Airport.

Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.